Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Die perfekte Mascara gesucht --> High End

Die perfekte Mascara gesucht --> High End

3. Mai 2011 um 17:20 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 23:42

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch hier bereits gesucht, ob es nicht schn einen solchen Thread gibt, allerdings habe ich nichts gefunden, deswegen eröffne ich einen neuen. Falls es doch schon eine solche Anfrage gab, dann sorry!!!
Wie wahrscheinlich fast alle bin ich seit einer Ewigkeit schon auf der Suche nach DER perfekten Wimperntusche, doch wurden meine Wünsche bisher immer nur bedingt erfüllt! Zumnindest mit den Drogerieprodukten, die ich bisher getestet habe und das waren schon ein Paar (bin 27 und schminke mich seit ich 15 bin ). Demnach kann ich wirklich behaupten FAST alles ausgetestet zu haben, ausser halt im High End Bereich, da mir das bisher immer zu teuer war. Allerdings habe ich schon so viele Mascaras in der Drogerie gekauft, die letztenendes auch für die Tonne waren und meistens auch so 12-15 Euro kosten, dass ich mir jetzt denke, warum nicht mal eine von Chanel oder Armani oder sonst was? Hauptsache sie macht:

- volle, voluminöse Wimpern (Länge brauche ich nicht; meine Wimpern sind lang)
- jedoch ohne verklumpen oder verkleben
- es darf ruhig etwas Drama dabei sein
- schwarz, schwarz, schwarz
- wasserfest
- ich will einfach tolle Wimpern, die mich umhauen ...
...ist das denn zuviel verlangt?

Wie gesagt, die Drogerie-Marken waren bisher okay (aber nur okay), aber ich will WOW. Und nun frage ich euch, ob ihr eine High-End Mascara empfehlen könnt, die meinen Ansprüchen gerecht wird?! Und weiß jemand zufällig, ob man einfach zu Douglas gehen kann, um nach Proben zu fragen?

So...das wärs

Lieben Gruß und Danke schonmal...

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 18:00

Ich nutze seit
einem jahr die SPECTACULAR von helena rubinstein. hatte davor auch nur drogerie mascaras. ich bin echt begeistert.

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 20:01
In Antwort auf aa7379

Ich nutze seit
einem jahr die SPECTACULAR von helena rubinstein. hatte davor auch nur drogerie mascaras. ich bin echt begeistert.

HR
ja mit der hab ich auch schon geliebäugelt. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Ist bei so viel Geld ja dann doch eine Überlegung wert. Hatte bereits die Chanel Exeptionnel, Armani Eyes to kill, ysl Faux Cils und eben die HR in die engere Wahl gezogen, aber hab bisher von der HR eig. nur Gutes gehört.

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 20:14
In Antwort auf tahnee_12869931

HR
ja mit der hab ich auch schon geliebäugelt. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Ist bei so viel Geld ja dann doch eine Überlegung wert. Hatte bereits die Chanel Exeptionnel, Armani Eyes to kill, ysl Faux Cils und eben die HR in die engere Wahl gezogen, aber hab bisher von der HR eig. nur Gutes gehört.


alle HR mascaras haben gute reviews... klar, ist ne investition, ABER ich hab meine 1 jahr lang fast täglich benutzt. ist doch gut, oder?

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 20:18
In Antwort auf aa7379


alle HR mascaras haben gute reviews... klar, ist ne investition, ABER ich hab meine 1 jahr lang fast täglich benutzt. ist doch gut, oder?


und sie zaubert tolles Volumen ohne Klumpen? Ich finde Klumpen in Mascaras nämlich echt blöd . Aber ich denke mit HR kann man nicht viel falsch machen....

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 11:40
In Antwort auf tahnee_12869931


und sie zaubert tolles Volumen ohne Klumpen? Ich finde Klumpen in Mascaras nämlich echt blöd . Aber ich denke mit HR kann man nicht viel falsch machen....

Lancome
Für mich die perfekte Mascara: Lancome Hypnose. Im Moment benutze ich HR Sexy Blacks und ich muss sagen...geht gar nicht Kein Volümen, Verlängerung oder sonst was, ganz ganz schlecht.

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 11:49
In Antwort auf tahnee_12869931


und sie zaubert tolles Volumen ohne Klumpen? Ich finde Klumpen in Mascaras nämlich echt blöd . Aber ich denke mit HR kann man nicht viel falsch machen....


bei mir trennt sie super und es gibt kein klumpen! das finde ich super eklig!

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 15:13
In Antwort auf andra_11976528

Lancome
Für mich die perfekte Mascara: Lancome Hypnose. Im Moment benutze ich HR Sexy Blacks und ich muss sagen...geht gar nicht Kein Volümen, Verlängerung oder sonst was, ganz ganz schlecht.


das habe ich gerade noch von einigen gurus bei yt gesehen, dass sie sich über diese Mascara total ärgern und ich muss sagen, dass mich die Ergebnisbilder auch nicht besonders überzeugt haben. Aber von der Lancome hört man auch so viel unterschiedliches. Ich click mich nochmal durchs Netz.
Danke für die antwort

Gefällt mir
5. Mai 2011 um 11:07


ja sehr gerne. bin immer noch so unentschieden, weils so eine Mascara nicht die gewohnten 10 euro kostet, sondern ja fast 30. warum hast du dich denn gegen Hypnose entschieden? Würd mich interessieren, weil ich jetzt eigentlich eher zu Hypnose tendiert habe oder zu Chanel und HR, aber zu vorderst stand jetzt eigentlich Hypnose. Wäre einfach interessant zu wissen, wie andere so aussortieren Aber über einen Bericht würde ich mich riesig freuen

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 12:36


dann wäre es echt super, wenn du einfach mal berichtest welche es geworden ist und wie sie dir gefällt würde mich riesig freuen.

Lieben Gruß und schönes Wochenende.

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 19:06


hey Danke für die Tipps! Ich hatte mal eine Probe von Estee Lauder und hatte leider das gleiche Problem wie du mit den brennenden Augen. Ansonsten wäre sie perfekt gewesen
Ich glaube die Inimitable gibt es auch in wasserfest.

Danke dir

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 19:09

Hey
danke für deinen kleinen Testbericht.
Ich glaube ich teste auch mal Hypnose und dann die Chanel und dann entscheide ich mich Muss ja irgendwann mal sein

Lieben Gruß

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 23:42


Das hilft mir auf jeden Fall weiter! Danke dir

Gefällt mir