Forum / Beauty

Die perfekte Bodylotion

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 20:49
D
dinah_12052108
04.06.07 um 14:30

Hallo!

Ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner Haut. Hab an den Armen Reibeisenhaut, Pickelchen am Dekolletè und außerdem ist meine Haut so unebenmäßig. Wie machen das andere die so eine perfekt aussehende Haut haben? Sicher ist das Vererbungssache, aber kann man da nicht ein bißchen nachhelfen mit einer Lotion oder Milk, die die Haut perfekt mit allen Vitaminen und allem versorgt und somit schöner wird?

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Viele Grüße

Mehr lesen

B
berna_11872387
04.06.07 um 14:41

Hallo
auf jeden fall sollte man alle 2-3 tage ein gutes peeling machen (z.b. totes meer peeling) und danach die haut mit einer guten bodylotion verwöhnen. die beste und reichhaltigste bodylotion ist für mich:
Garnier Skin Naturals Bodyrepair.

LG

Gefällt mir

P
preeti_12746875
04.06.07 um 16:14

Hi
ich finde die bodylotion vom aldi super. teste sie mal, gibts normal oder senitive, ich habe immer die sensitive. is günstig, gut und riecht sehr gut.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sara_12041452
04.06.07 um 17:40

Ja Hallo !!!
Bitte nicht lachen.......
Bübchen Milk oder auch Lotion hat meiner Haut sehr geholfen.
Das Problem bei mir war... die vielen Konservierungsmittel die in allen Cremes oder auch Lotions enthalten sind.
Diese Milk oder auch Lotion ist frei davon, wichtiger Bestandteil der darin enthalten ist.... Kamille, beruhigt die Haut, sorgt für genug Feuchtigkeit und Elatizität.
Lieben Gruß cocoon

Gefällt mir

L
livvy_12367656
04.06.07 um 20:49

Hautverbesserung
durch Microsilver. Pickel, unreine, rauhe Haut, grosse Poren und empfindliche Haut lassen sich mit Microsilver Produkten beheben. Unter www.lrworld.com findest Du eine genaue Beschreibung. Geh auf den Quick Link, da findest Du alles Wissensweertes über die unterschiedlichen Produkte von Microsilver. Bei Interesse oder Fragen schicke mir eine PN.

Viele liebe Grüsse
Asheville1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers