Home / Forum / Beauty / Haare färben / Die neuen Syoss Mixing Colors Haarfarben

Die neuen Syoss Mixing Colors Haarfarben

16. Mai 2011 um 0:14 Letzte Antwort: 6. Mai 2013 um 18:54

Tagchen allerseits!
Bin neu in diesem Forum und hätte direkt eine Frage an euch. Unzwar habe ich neulich bei DM diese vielversprechenden neuen Haarcolorationen von Syoss entdeckt.
Man mischt die Basisfarbe mit einem peppigen Fashionton. Daraus soll sich eine "faszinierende Farbe voll lebendiger Facetten" ergeben.
Natürlich bin ich da ein bisschen skeptischer und will mir nicht die Haare mit einer grässlichen Farbe ruinieren. (Sind ungefärbt) Aber die Farben auf den Verpackungen sehen echt toll aus. (Hier zum selber betrachten: http://www.syoss.de/index.php?id=270)
Hat sich schon jemand getraut und den Test gewagt? Wenn ja, könntet ihr ja mal so eure Erfahrungen mit dem Produkt mitteilen. Wäre nett.
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 0:38

Re:
Ja, die Haarpflegeprodukte sollen eine Katastrophe sein, doch eine Freundin von mir meinte, dass die Colorationen was hergeben. Hab mich auch in die Farbe Praline verliebt. Naja, mal abwarten, was andere zu den Farben sagen.

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 16:48

Re:
Hab schon ganz Google nach Tests durchforstet, finde leider nichts dazu. Vielleicht hast du ja mehr Glück? Und wär echt toll, wenn du's demnächst ausprobieren würdest. Aber nicht, dass das Resultat in Schrecken endet.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 19:35


Au ja, mach das.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 21:35


Die Farben sehen ja echt klasse aus, bin auch gespannt zu Lesen wenn es hier jemand getestet hat.

Ich habe erstmal genug vom Färben, meine Kopfhaut spannt immer noch!

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 23:48

Ach und...
..vergesst bitte nicht Vorher- und Nachherbilder von euren Haaren zu machen!

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 21:17


Also ich habe ja neulich mal die normalen Colorationen von syoss getestet und die waren echt überhaupt nicht mein fall. also die farbe ist schnell ausgewaschen und sie brennt beim färben und das hatte ich wirklich noch nie oÔ
Ich fidne diese mixing colors aber auch total super
besonders amaretto-dunkelbraun hats mir angetan
also ich denke mal ich werds die näcshten 2 wochen auch nochmal versuchen und dann sag ich euch wies gelaufen ist

1 LikesGefällt mir
23. Juni 2011 um 16:15


hey,
nicht zu empfehlen! hab heute die haare damit gefärbt mit perlmutt-blond und jetzt sind die haare fast grau! vorher waren sie fast hellblond und ich dachte, das hört sich vielversprechend an, aber das ging wohl daneben! ich bin auch keine anfängerin in haare färben, aber diese war wirklich die schlechteste! die pflegespülung tut auch nicht das, was sie verspricht, die haare waren total verknotet und strohig. morgen werd ich mir wohl eine neue coloration kaufen müssen.. schade ums geld..
liebe grüße

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 16:56


Ich kann nur Loreal empfehlen,ich benutze seit jahren nur loreal und bin immer top zufrieden:

Gefällt mir
8. Juli 2011 um 13:26

Capuccino-Braun Twist sieht supi aus


leider auch noch keine davon probiert.. aber wenn berichte ich hier davon mal

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 21:52
In Antwort auf an0N_1244182299z


Also ich habe ja neulich mal die normalen Colorationen von syoss getestet und die waren echt überhaupt nicht mein fall. also die farbe ist schnell ausgewaschen und sie brennt beim färben und das hatte ich wirklich noch nie oÔ
Ich fidne diese mixing colors aber auch total super
besonders amaretto-dunkelbraun hats mir angetan
also ich denke mal ich werds die näcshten 2 wochen auch nochmal versuchen und dann sag ich euch wies gelaufen ist

...
Kann man Syoss Mixing Colors auf blondiertes Haar verwenden?? Ich finde die Farbe Champagne sehr schön aber ich habe angst, dass meine Haare grau oder grün werden!

Gefällt mir
22. April 2013 um 13:13


Hallo zusammen, ich nutze diese Haarfarbe seit über einem Jahr und bin voll zufrieden damit.
Habe bisher immer nur den Ansatz nachgefärbt und jetzt nach ca einem Jahr mal wieder komplett.
die Farbe hält lange, sie sieht super aus und ich will sie nicht mehr austauschen.
ich benutze immer diesen Rot- Braun Mix... (auf der Packung steht glaub ich irgendwas mit Amaretto)

liebe Grüße Wuby :P

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 18:54
In Antwort auf lelia_12435704


Hallo zusammen, ich nutze diese Haarfarbe seit über einem Jahr und bin voll zufrieden damit.
Habe bisher immer nur den Ansatz nachgefärbt und jetzt nach ca einem Jahr mal wieder komplett.
die Farbe hält lange, sie sieht super aus und ich will sie nicht mehr austauschen.
ich benutze immer diesen Rot- Braun Mix... (auf der Packung steht glaub ich irgendwas mit Amaretto)

liebe Grüße Wuby :P

Mhm...
...Schließe mich den positiven Meinungen an.
Syoss ist echt eine tolle Marke....

Vor allem hält die Farbe sehr gut und stinkt beim Auftragen nicht so, wie beispielsweise Garnier-Farben.

LG

Gefällt mir