Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Die lieben Pickel

Die lieben Pickel

26. November 2011 um 19:40 Letzte Antwort: 11. Dezember 2011 um 21:57

heeey ihr!
also ich wollt fragen ob jmd. hausmittel gegen pickel weiß?
also ich hab schon viel sachen ausprobiert aber fast nichts hat RICHTIG geholfen!
ich habe vor kurzem von einer hefemaske gehört, und habe es aus probiert! es sah danach bzw ein paar std. später schon vieeel besser aus doch nach 1-2 tagen kamen die Pickel wieder
deshalb ist meine frage ob jmd etwas weiß was längere zeit gegen pickel hilft?!

lg

Mehr lesen

28. November 2011 um 11:38

Probieren geht über studieren
Nicht entstehen lassen, ist natürlich eine gute Idee. Wenn es sich allerdings doch mal nicht vermeiden lässt (soll vorkommen), dann greife ich ebenfalls immer zu Masken. Was bei mir am besten hilft, sind Meeresschlamm Masken oder mit Algenextrakten. Die reinigen wirklich sichtbar. Je nach Jahreszeit, mach ich es momentan beispielsweise einmal in der Woche. Das reinigt die Poren. Aber es ist durchaus etwas aggressiver, also brennt etc. Kannst ja erst Mal schauen, ob du es verträgst. Die kosten ja nur 99 Cent oder so.

Gefällt mir
28. November 2011 um 22:27

Teebaumöl
bekommst du in jeder drogerie, man kann es in masken mischen, es pur auf die pickel tupfen oder es mit wasser verdünnt als gesichtswasser benutzen. es hat auch noch andere gebrauchsgebiete, also in jedem fall sehr nützlich und auch wirksam

Gefällt mir
28. November 2011 um 22:40


ja also ich bin 14 und darum ist es fast normal das man pickel hat
also ich will sie auch nicht entstehn lassen, ich wasche jeden tag 2 mal mein gesicht und wenn ich make-up darauf hatte auch mit einem reinigungsschaum (der sehr gut ist , aber sie geh nicht weg).
also bei mir liegts nicht an der Hygiene, ich habe mir auch tausende sachen durchgelesen was man beachten soll, bringt bei mir nicht ;((
ich war auch schon bei einer hautärztin die hat mir eine crem und den reinigungsschaum empfohlen, seid dem ist es besser aber nicht ganz weg ;(
naja aber trotzdem danke

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 21:47


danke für den tipp
ich werde es gleich ausprobieren

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 21:57


wenn dus ernst meinßt kannst es ja mal selber ausprobieren
lg

Gefällt mir