Forum / Beauty

Die Haut.......

Letzte Nachricht: 13. Juli 2008 um 19:23
P
peace_12696857
06.08.03 um 21:35

.......habe meine Pickel wohl nun endgültig besiegt!
habe aber dennoch kleine Narben und Mitesser auf der Nase und in diesen Kuhlen der Nasenflügel (wisst ihr wo ich meine?)!
Kann man dagegen nicht was machen?
Masken mach ich ja schon, aber die machen die haut ja auch nicht grade glatter!
Also habt ihr ein paar tipps für mich???
Würde mich echt freuen!
Liebe Sonnige Grüße!
Eure Zoey

Mehr lesen

L
lujza_12535134
07.08.03 um 19:44

Hallo zoey!!!!
Ich freue mich für dich,das du deine Pickel los geworden bist!!!!
Kannst du mir bitte mal verraten,wie du es geschafft hast??? Ich sehe zur Zeit schlimm aus,bei der Hitze kein Wunder denk ich....
Ich habe schon sooooo viele Produkte getestet aber nix hat geholfen!!!!

Bin schon auf deine Antwort gespannt und danke schonmal im voraus!!!!
Liebe Grüsse Aileen

Gefällt mir

L
luise_11880984
08.08.03 um 11:47

Hallo
gratuliere, daß deine pickel weg sind. ich bin auch auf dem weg der besserung.

wenn ich richtig verstanden habe, dann hast du narben und willst du die weghaben? hmmm, kompliziert. also ich kenne da nur laserbehandlung (bestimmt teuer) und fruchtsäurebehandlung. das muß ein arzt oder ne kosmetikerin machen. ziel ist es, daß die obere hautschicht sozusagen abgetragen wird und die neue nachkommt. es wird erst mit ner niedrigen konzentration angefangen und dann langsam gesteigert. die behandlung soll aber auch sehr teuer sein. die haut wird sehr sonnenempfindlich und es sieht bestimmt auch nicht so toll aus, denke ich mal.

wenn du das nur an den nasenflügeln hast, dann würde ich das nicht machen. übrigens, falls es nur solche roten flecken sind, dann warte mal noch ein jahr, die gehen von allein schon viel zurück, aber das dauert ewig und drei tage!

wenn du selbst nur was machen willst, dann versuchs doch einfach mal mit peeling. es gibt ein peeling in der apotheke, das heißt brasivil, das ist zur nachbehandlung von aknenarben. gibts in fein und medium. das feine hab ich benutzt. ist eigentlich wie ein normales peeling. aber soll eben gezielt helfen. das medium hatte ich noch nie, weil das nie vorrätig war, sondern extra bestellt hätte werden müssen, daher nahm ich immer das andere.

wenn du ganz professionelle antwort willst, dan mußt du wohl mal zum hautarzt gehen....

grüße
lucky

Gefällt mir

P
peace_12696857
10.08.03 um 20:45
In Antwort auf lujza_12535134

Hallo zoey!!!!
Ich freue mich für dich,das du deine Pickel los geworden bist!!!!
Kannst du mir bitte mal verraten,wie du es geschafft hast??? Ich sehe zur Zeit schlimm aus,bei der Hitze kein Wunder denk ich....
Ich habe schon sooooo viele Produkte getestet aber nix hat geholfen!!!!

Bin schon auf deine Antwort gespannt und danke schonmal im voraus!!!!
Liebe Grüsse Aileen

Hmmmmm.....
Hey Aileen,
Hmm also wie bin ich meine Pickel losgeworden!
Hmmmm.....
Hatte denke ich mal pubertäts bedingte Pickel! Wie alt bist du denn?
Ich denke der größte Faktor bei mir war, dass ich mit der Pille angefangen habe, dann habe ich noch neben der regelmäßigen Reinigung oft masken gemacht und Teebaumölcreme drauf geschmiert! Also Teebaumöl hilft echt gut!
Außerdem würde ich die Süßigkeiten weglassen! Zuviel Fett und Zucker sind sehr schädlich!
Aber gerade bei dem Wetter müssten deine Pickel doch besser werden!
UVA- Strahlen sind auch gut gegen Pickel!
Geh mal unters Solarium! Das hilft auch ganz gut! Außerdem Kaltes Warems Wechselduschen, öffnet die Poren, ein Kamille und Kräüter aufguss hilft auch alles!
Machst du viel Sport? Ernährst du dich gescheit?
Alle diese Sachen tragen zu ungleichgewicht der Haut bei!
Also viel Erfolg bei der Pickelbekämpfung!
Liebe grüße Zoey

Gefällt mir

G
gul_12261282
11.08.03 um 14:09
In Antwort auf peace_12696857

Hmmmmm.....
Hey Aileen,
Hmm also wie bin ich meine Pickel losgeworden!
Hmmmm.....
Hatte denke ich mal pubertäts bedingte Pickel! Wie alt bist du denn?
Ich denke der größte Faktor bei mir war, dass ich mit der Pille angefangen habe, dann habe ich noch neben der regelmäßigen Reinigung oft masken gemacht und Teebaumölcreme drauf geschmiert! Also Teebaumöl hilft echt gut!
Außerdem würde ich die Süßigkeiten weglassen! Zuviel Fett und Zucker sind sehr schädlich!
Aber gerade bei dem Wetter müssten deine Pickel doch besser werden!
UVA- Strahlen sind auch gut gegen Pickel!
Geh mal unters Solarium! Das hilft auch ganz gut! Außerdem Kaltes Warems Wechselduschen, öffnet die Poren, ein Kamille und Kräüter aufguss hilft auch alles!
Machst du viel Sport? Ernährst du dich gescheit?
Alle diese Sachen tragen zu ungleichgewicht der Haut bei!
Also viel Erfolg bei der Pickelbekämpfung!
Liebe grüße Zoey

Laserbehandlung
ich hab auch ein paar narben auf der stirn. jede einzelne fuer sich recht klein aber alle drei fallen schon echt auf- ich hab sonst keine probleme mit pickel- die narben kamen mal von einer vireninfektion... ich wuerde sie mir gern weglasern lassen.. irgendwann auf jeden fall. wuerde ich immer machen wenn es eh net viele narben sind. wenn man viele im gesicht hat wuerde ich dann doch auf die fruchtsauerebehandlung plaedieren... denk ich

greez,
schnurr

Gefällt mir

V
velma_12575902
19.09.03 um 16:22
In Antwort auf gul_12261282

Laserbehandlung
ich hab auch ein paar narben auf der stirn. jede einzelne fuer sich recht klein aber alle drei fallen schon echt auf- ich hab sonst keine probleme mit pickel- die narben kamen mal von einer vireninfektion... ich wuerde sie mir gern weglasern lassen.. irgendwann auf jeden fall. wuerde ich immer machen wenn es eh net viele narben sind. wenn man viele im gesicht hat wuerde ich dann doch auf die fruchtsauerebehandlung plaedieren... denk ich

greez,
schnurr

Pickelverseucht
Ok,ich schminke mich jeden Abend ab mit extra Produkten,ich nehme Masken,nehme sowieso nie viel schminke und trotzdem habe ich überall pickel!!aber anstatt solche kleinen zu haben sind die richtig fett!!!als ich letztens in frankreich war,waren alle weg doch es gibt eigentlich nie eine zeit wo alle weg sind(außer halt in Frankr.)es ist immer einer da...........
ich kann echt nicht mehr was soll ich machen???sachen die gegen pickel helfen sollen wie z.B.teebaumöl oder zahnpasta verschlimmern nur noch alles!!!aber ich habe nirgendswo nen pickel auf den wangen nur auf der stirn und an der nase!!!!!helft mir bitte (

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
biddy_12156480
19.09.03 um 16:37
In Antwort auf velma_12575902

Pickelverseucht
Ok,ich schminke mich jeden Abend ab mit extra Produkten,ich nehme Masken,nehme sowieso nie viel schminke und trotzdem habe ich überall pickel!!aber anstatt solche kleinen zu haben sind die richtig fett!!!als ich letztens in frankreich war,waren alle weg doch es gibt eigentlich nie eine zeit wo alle weg sind(außer halt in Frankr.)es ist immer einer da...........
ich kann echt nicht mehr was soll ich machen???sachen die gegen pickel helfen sollen wie z.B.teebaumöl oder zahnpasta verschlimmern nur noch alles!!!aber ich habe nirgendswo nen pickel auf den wangen nur auf der stirn und an der nase!!!!!helft mir bitte (

Hautarzt?
Hi Lumi,

warst Du denn schon beim Dok? Würde ich Dir sonst echt raten.
Ansonsten habe ich mit Zink gute Erfahrungen gemacht - gibt es extra gegen Akne in der Apotheke und wirkt erst nach längerer Zeit.

LG!

Gefällt mir

T
tien_12884007
20.09.03 um 13:10

Hallo
also meine Kosmetikerin (geh alle paar Monate mal um mir was zu gönnen hin) bietet eine Mikrodermabrasion an. Sie fühlt eine Art Sand in ein Röhrchen und der zirkuliert da drinnen irgendwie rum (wird glaub ich durch Luftwirbel angetrieben) und damit schleift sie die Narben weg. Ich weiß jetzt aber nicht wie teuer das ist, so zwischen 25 und 80 schätze ich . Erkundige dich doch eifach mal bei deinem Kosi in deiner Nähe!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüßle

fabi

Gefällt mir

A
alfrid_12131903
20.03.04 um 16:08

Hilfe
Es gibt nur ein WIRKLICh wirksames mittel gegen mitesser und pickel.
bpo 5%
nur in der apotheke zu bekommen aber auch nur mit rezept!!!!
das hilft!

Gefällt mir

P
praise_12140357
13.07.08 um 19:23
In Antwort auf biddy_12156480

Hautarzt?
Hi Lumi,

warst Du denn schon beim Dok? Würde ich Dir sonst echt raten.
Ansonsten habe ich mit Zink gute Erfahrungen gemacht - gibt es extra gegen Akne in der Apotheke und wirkt erst nach längerer Zeit.

LG!

Geht mir genauso!!!
Hi !!

Ja das is wirklich sehr schön das deine Pickel jetzt weg sind!! Aber mach dir nichts draus ich hatte Akne und das war noch schlimmer glaube ich!! ich habe wirklich alle crems ausprobiert aba am ende konnte mir auch nur noch der Hautarzt helfen ( mit Aknenormin!!) ich musste deswegen extra mit der pille anfangen weil ich auf garkeinen fall schwanger werden durfte! naja und jetzt sind meine lippen (Schleimhäute) sehr trocken! ich hasse es!!! jetzt habe ich aber nur noch ein paar tabletten vor mir dann habe ich es auch geschaft! Seit zwei monaten schaut meine haut scho gut aus!! Habe keine Pickel mehr! aber auf der stirn sinddiese vielen gleinen narben!! ich weis auch nicht wie ich sie weg bekommen soll!! meine Ärztin meint das das nach der zeit von alleine weg geht!! aber daran kann ich noch nicht so ganz glauben (is da vllt was dran?). Naja sonst kann ich nur immer Ringelblumenextrakt(crem) drauf machen!! und ich habe jetzt ein pony (also haare ^^). Da siht man das nicht so! naja

Viele liebe knuddelgrüße von mir!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers