Forum / Beauty

Die Haarfarbe für mich!

Letzte Nachricht: 11. März 2011 um 1:23
G
gul_12951705
10.03.11 um 0:33

Hallo
Ich glaube ich bin ein Frühlingstyp ( wurde mir mal gesagt ) und ich wollte für ne andere Haarfarbe schaun.
Meine Naturhaarfarbe ist ein Mittlernes Goldblond, zur Zeit sind sie Feuerrot, ausgewaschen. Meine Augenfarbe ist um die Pupille ein Hellbrauner "Stern" und der Rest ist Grau-grün. Ich bin von Natur aus recht blass ( was ich nicht schlecht finde ) , hab eig leider fast immer rote Wangen ( widerspricht sich iwie, aber es ist wirklich so, und ich wurd auch schon mal blöd angemacht ich sollte nicht so viel rouge tragen ) Sommersprossen hab ich auch n bisschen. Wie man sieht, ich weiß nicht genau unter welchen Thread ich das Packen soll, aber naja. Ich LIEBE Schwarze Haare, nur leider sieht das total seltsam aus an mir, so aufgesetzt. Vielleicht kommt das auch davon, dass ich viel Volumen habe. ( Wellen, Locken ) Ich bin aber in der Gothic / Metalszene und will jetzt nicht umbedingt auf was freundliches wechseln, im Internet findet man ja immer wieder was von pastelltönen und langweilig und urgh. Oder Blond.
Klar bin ich naturblond, ich find die Farbe ansich nicht schlecht, aber sie ist mir einfach zu faad. Was mir schon aufgefallen ist, sie passt aber zu meinem Teint. Welche Haarfarbe könnte ich wohl wählen?
Meine Haare sind im Moment Achsellang und recht durchgestuft aufgrund einer Blondierung von Schwarz => Hellblond. ( Steht mir übrigens auch nicht. hab ich erst nachm blondiern gemerkt -.- )

Mehr lesen

H
hikari_12353852
10.03.11 um 11:41

Hey
du siehst aus wie ich! (von der haut- haar und augenfarbe)
ich habe zurzeit dunkle kirsche auf dem kopf.. wechsle aber zwischen rotschwarz und dunkle kirsche. ich finde das würde dir auch super stehen.
ich bin übrigens auch in der gothic szene unterwegs und fand meine blonde naturhaarfarbe recht langweilig

Gefällt mir

A
ania_12493630
10.03.11 um 13:53


MUSS man in der gothic-szene denn dunkle haare haben? ich sehe so oft grufti-mädls denen ihre schwarzen haare wirklich GARNICHT stehen...also an deiner stelle würde ich mir ne haarfarbe aussuchen die mir steht anstatt mich einem szene-diktat zu unterwerfen. und von schwarz kommst du so schnell nicht weg. rot/dunkelrot wäre eine option.

Gefällt mir

G
gul_12951705
10.03.11 um 16:40
In Antwort auf hikari_12353852

Hey
du siehst aus wie ich! (von der haut- haar und augenfarbe)
ich habe zurzeit dunkle kirsche auf dem kopf.. wechsle aber zwischen rotschwarz und dunkle kirsche. ich finde das würde dir auch super stehen.
ich bin übrigens auch in der gothic szene unterwegs und fand meine blonde naturhaarfarbe recht langweilig

Danke für die Antworten
Nein, das MUSS man nicht, aber ich finde dunkle Haare eben total schön, nur stehts mir leider nicht so. Rotschwarz wollte ich auch mal ausprobiern, nur ich trau mich an schwarz nicht mehr so recht ran, weils eben so lange gedauert hat bis ich wieder heller werden konnte. Im Moment hab ich ja sowiso Weinrote Haare mit einer Schwarzen Undercolor. Aber solang das rot nicht zu blaustichig wird kann ichs ja mal ausprobiern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hikari_12353852
10.03.11 um 20:31
In Antwort auf gul_12951705

Danke für die Antworten
Nein, das MUSS man nicht, aber ich finde dunkle Haare eben total schön, nur stehts mir leider nicht so. Rotschwarz wollte ich auch mal ausprobiern, nur ich trau mich an schwarz nicht mehr so recht ran, weils eben so lange gedauert hat bis ich wieder heller werden konnte. Im Moment hab ich ja sowiso Weinrote Haare mit einer Schwarzen Undercolor. Aber solang das rot nicht zu blaustichig wird kann ichs ja mal ausprobiern.

Hey
kannst sie ja tönen.
mache ich auch. (Intensivtönung)
wäscht sich nach einem monat zu braun raus (bei mir jedenfalls)

Gefällt mir

G
gul_12951705
11.03.11 um 1:23
In Antwort auf hikari_12353852

Hey
kannst sie ja tönen.
mache ich auch. (Intensivtönung)
wäscht sich nach einem monat zu braun raus (bei mir jedenfalls)


Ich hatte ja bereits schwarz, ein Jahr lang. Selbst Colorationen und Frisörfärbungen wurden immer wieder Braun.
Aber selbst wenn sie braun sind, was nützt es mir dann? Intensivtönungen wurden bei mir mit der Zeit immer grau^^ Bei Schaumtönungen ist es halt immer so eine Sache mit dem Grauschleier.

Gefällt mir

Bist du schon bronde? Hier kommt DIE Haarfarbe für unentschiedene Fashionates
Diskussionen dieses Nutzers