Home / Forum / Beauty / Die Haare wachsen lassen...

Die Haare wachsen lassen...

13. November 2011 um 21:16

Hallo ihr Lieben!

Ich lasse mir seit ca. den Osterferien die Haare wachsen, da ich schön lange Haare nun doch etwas besser finde!
Inzwischen gehen sie mir knapp über die Schulter und mir kommt es so vor, als ob sie gar nicht mehr wachsen!? Was meint ihr? Kommt mir das nur so vor, oder hören sie irgendwann auf zu wachsen? Hilft Hefe ernsthaft für schnelleres Haarwachstum?

Danke für eure Beiträge!
LG,NaturalM

Mehr lesen

14. November 2011 um 6:59

.
Du hast grade die 'unsichtbare' schultergrenze erreicht. Die haare liegen auf der schulter auf und brechen ab. Am besten ist du machst dir tagsüber einen zopf und pflegst deine spitzen. Ich lasse sie mir auch grade wachsen und nehme dazu Biotin,Zink,Folsäure und Kieselerde, werde aber demnächst vlt auch mit Bierhefe anfangen. Ich wünsche dir viel glück mit dem Haarwachstum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! braun gefärbtes henna haar- blond bekommen
Von: chandi11
neu
13. November 2011 um 15:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen