Home / Forum / Beauty / Die Haare....mal wieder

Die Haare....mal wieder

23. September 2003 um 12:16

Huhu.....

Kennt ihr das auch,die Haare am Haaransatz stehen so fisselig,fein nach oben ab??? Nur so nen paar Haare,aber das sieht fürchterlich aus!!!

Es liegt sicher daran,das meine Haare trocken und stapaziert/porös sind!!!
Aber was kann ich dagegen tun???Denn nach einem Tag (Haarewaschen) ist der Ansatz schon wieder etwas fettig!!!

Kann ich mir diese feinen Haare,die soooo dumm abstehen,beim Friseur schneiden lassen??? Spliss-Schnitt????

Ach ja...was haltet ihr von nem (Haar)Pony??? Ich habe ne ziemlich hohe Stirn und meine Haare sind Schulterlang!!!
Was meint ihr,ob das mit nem Pony gut aussieht???

Habe meine Haare jetzt oft zusammmen,da sie ne blöde Länge haben,liegen gerade auf der Schulter auf,will sie noch länger haben!!!
Es sieht immer so angeklatscht aus... Pony oder nicht Pony????

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen

VLG Aileen

Mehr lesen

23. September 2003 um 17:02

~~~ich weiss,bin ungeduldig~~~
Aber kann mir denn niemand hier helfen???

Ist echt wichtig,weil ich zu einer Hochzeit eingeladen bin und dort wenigstens einigermassen auf den Kopf aussehen möchte!!!

*Dienichtabwartende*

Aileen

Gefällt mir

23. September 2003 um 21:11
In Antwort auf aileen2

~~~ich weiss,bin ungeduldig~~~
Aber kann mir denn niemand hier helfen???

Ist echt wichtig,weil ich zu einer Hochzeit eingeladen bin und dort wenigstens einigermassen auf den Kopf aussehen möchte!!!

*Dienichtabwartende*

Aileen

Pony
du kannst ja mal mit einem frisurenprogramm schauen, ob dir überhaupt ein pony steht.

wenn ja, dann hat sich das mit den fuselhaaren vorn wohl schon erledigt.

Gefällt mir

23. September 2003 um 21:53
In Antwort auf Maeken

Pony
du kannst ja mal mit einem frisurenprogramm schauen, ob dir überhaupt ein pony steht.

wenn ja, dann hat sich das mit den fuselhaaren vorn wohl schon erledigt.

Hallo Maeken
Ich habe schon mal einen Pony gehabt,die meisten sagten auch,das es gut aussah,nur finde ich es 1.etwas unpraktisch und 2. siehts mir immer zu brav aus!!!
Und dann noch im Sommer,gut der ist ja vorbei,beim Baden im See dann sieht man aus wie ein frisch gef... Eichhörnchen?!
Man hat ja keinen Fön mit zum See....

Und zu den "Fusselhaaren" die sind genau oben am Haaransatz,nicht am Pony,sondern dort wo ich meinen Scheitel immer habe!!!
Ist etwas blöde zu erklären...

LG Aileen

Gefällt mir

23. September 2003 um 22:33
In Antwort auf aileen2

Hallo Maeken
Ich habe schon mal einen Pony gehabt,die meisten sagten auch,das es gut aussah,nur finde ich es 1.etwas unpraktisch und 2. siehts mir immer zu brav aus!!!
Und dann noch im Sommer,gut der ist ja vorbei,beim Baden im See dann sieht man aus wie ein frisch gef... Eichhörnchen?!

Und zu den "Fusselhaaren" die sind genau oben am Haaransatz,nicht am Pony,sondern dort wo ich meinen Scheitel immer habe!!!

LG Aileen

Typisch Frau
...erst fragen, ob ein Pony ok wäre und wenn man dann sagt: probier es doch....findest Du gleich mehrere Gründe, warum Du lieber doch keinen haben solltest und es stellt sich auch noch heraus, dass Du ja schon mal einen hattest und demzufolge also weisst, wie Du damit aussiehst.

Nix für ungut, so sind wir wohl fast alle...die armen Männer, manchmal haben sie es wirklich nicht leicht mit uns.

Grinsegrüsse
Lilly

Gefällt mir

24. September 2003 um 20:52

Hast du
es schonmal mit etwas gel oder haarspray versucht? einfach aufn kopf und mit den händen die haare nach unten streichen. hilft bei mir eigentlich immer.
karicia

Gefällt mir

24. September 2003 um 22:23
In Antwort auf aileen2

Hallo Maeken

LG Aileen

Hallo aileen
wenn du genau im scheitel kurze fusselhaare hast, ist anzunehmen, dass da dein haar abgebrochen ist.

die ursache kannst nur du wissen.

ich habe leider damit keine erfahrung. mein haar ist am scheitel gesund.

Gefällt mir

25. September 2003 um 12:44

Produkt:
Anti-fizz easystyle von Jean-Marc Maniatis.
Gibt es bei Club dés Créatures de Beauty (ccb bei Google eingeben-dann kommt man auf die HP und kann dort den Katalog bestellen).

Mensch, so viel Werbung, wie ich schon für diese Fa. gemacht habe..ich sollte mal Prozente verlangen !

Nee, die Produkte sind da wirklich gut!

Lieben Gruß,
die Welle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen