Forum / Beauty

Die ganz normale sonne gegen unreinheiten?

Letzte Nachricht: 6. Mai 2006 um 9:57
C
chesed_12306867
05.05.06 um 22:08

ja jetzt wo der sommer kommt und die sonne vom himmel knallt muss man ja eigentlich nicht ins solarium gehen.
naja manche sagen ja das solarium bei unreiner haut hilft. jetzt ist meine frage : ist es nicht genau das gleiche wenn man sich in die normale sonne legt?
dann müsste ein ausgiebiges sonnenbad ja auch bei unreiner haut helfen!
oder lieg ich da falsch?
lg nova

Mehr lesen

M
marte_12102121
05.05.06 um 22:14

Stimmt
bei mir hilft die Sonne noch besser als das Solar. Z.b. als ich mal im Süden in der Sonne war, sind die Pickel ausgetrocknet mit der Zeit. Ok, hier in D land ist die Sonne ja nich so stark wie dort am Strand , aber es geht hier auch.

Gruß, Sera

Gefällt mir

A
agnese_12244833
06.05.06 um 7:18

Ich würde
niemals auf die Idee kommen, mich mit meiner unreinen Haut in die Sonne zu legen. Bei mir kurbelt das die Talgproduktion richtig an und mein Gesicht glänzt wie eine Speckschwarte. Daher vermeide ich Sonneneinstrahlung so gut es geht. Ist eh besser, da ich sehr helle Haut habe und außerdem Cremes verwende, bei deren Anwendung man sich besser nicht in die Sonne legen sollte.
Und wie auch schon gesagt wurde, kann sich ja das Ganze auch ins Gegenteil verkehren.

Gefällt mir

A
an0N_1228731999z
06.05.06 um 8:34

Also....
bei mir is das eh immer so das ich im sommer so gut wie keine unreinheiten haben wegen der sonne.
es is natürlich nicht mit einem sonnenbad getan aber es bringt was!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294493999z
06.05.06 um 9:24

Ich glaube
das ist immer abghängig davon ob deine haut allergisch reagiert. eine freundin von mir zb hatte unreine haut und hat sich ständig versucht zu bräunen sodass die sonne die "pickel" austrocknen sollte.
das resultat war folgendes: sie bekam immer mehr schlimme pickel die ganz übel waren . später ging sie zum hautarzt und erfuhr dass es malorca akne waren.
es gibt ne krem dagegen die die haut schützt und die akne langsam verschwinden lässt also schaut einfach wie eure haut auf sonne reagiert
es gibt immer gute crems gegen

lg ayra

Gefällt mir

C
chesed_12306867
06.05.06 um 9:57
In Antwort auf an0N_1228731999z

Also....
bei mir is das eh immer so das ich im sommer so gut wie keine unreinheiten haben wegen der sonne.
es is natürlich nicht mit einem sonnenbad getan aber es bringt was!

Also...
danke erstmal für eure antworten

ich hab bei mir nämlich beobachtet das meine haut schon etwas besser geworden ist seitdem ich mich 3 tage hintereinander mal so richtig gesonnt hab ich glaube es hilft bei mir
lg nova

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers