Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Die CREME gegen Neurodermitis/Schuppenflechte

Die CREME gegen Neurodermitis/Schuppenflechte

11. August 2014 um 14:13 Letzte Antwort: 5. September 2014 um 9:59

Bea-Neurodermitis von bea-nature Naturkosmetik! Es Wirkt! Probiert es aus!

Mehr lesen

11. August 2014 um 14:14

Der Link zum Produkt
http://www.bea-nature.ch liefern auch nach Deutschland

Gefällt mir
28. August 2014 um 1:10
In Antwort auf andro_12837327

Der Link zum Produkt
http://www.bea-nature.ch liefern auch nach Deutschland

Was auch noch hilft
Lepo, eigentl. Nur ne Handcreme, aber auch geeignet fuer die Psoriasis Kopfhaut, besonders nach dem Foenen.

VG
B.

Gefällt mir
2. September 2014 um 14:04

Hi
hab mich eben hier angemeldet, da ich selber auch unter Neurodermitis leide, habe jetzt gelesen das du dir die alternative von thaicare bestellt hast und wollte mal Fragen, ob deine Haut durch diese Creme dünner geworden ist?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich

Gefällt mir
4. September 2014 um 13:12
In Antwort auf jaylee_11906830

Hi
hab mich eben hier angemeldet, da ich selber auch unter Neurodermitis leide, habe jetzt gelesen das du dir die alternative von thaicare bestellt hast und wollte mal Fragen, ob deine Haut durch diese Creme dünner geworden ist?
Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich

Hallo eule
nein, meine Haut ist durch Creme nicht dünner geworden, dann wäre es mir auch wieder zu Cortison ähnlich

Gefällt mir
5. September 2014 um 9:59
In Antwort auf rich_11906771

Hallo eule
nein, meine Haut ist durch Creme nicht dünner geworden, dann wäre es mir auch wieder zu Cortison ähnlich

Oh super
ich nehme nämlich zur Zeit eine angemischte Creme, auf Rezept... von der meine Haut immer dünner und rissiger wird. Mittlerweile ist es so schlimm das man meine Adern schon stark sieht... ich werde dann mal deine Creme versuchen, vielen Dank und ein schönes Wochenende

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen