Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Die bikinifigur muss her....

26. Juni 2003 um 20:46 Letzte Antwort: 23. Juli 2003 um 16:33

nur wie ?

Wie mach ich es am besten ? Lieber nur noch ganz wenig essen? Oder nur noch Früchte oder wie oder was? Hat irgendwer von euch gute Vorschläge
Und was mach ich mit dem Bauch und Pospeck habt ihr gute Tipps wie man den schnell abbaut?
Würde mich freuen
Malinchen

Mehr lesen

23. Juli 2003 um 16:33

Ganz normal essen
ehrlich! ^^ dauert zwar etwas laenger aber es wichtig dass man nicht mal wenig und mal viel isst sondern sich gesund und fettarm satt isst-wenn du schnellen erfolg haben willst empfehle ich joggen!!! damit baut man irre schnell ab^^ aber uebertreib es nicht
iss auf keinen fall ganz wenig- das hat noch nie funktioniert- man brauch einen eisernen willen und wer sowieso (wie ich) leicht schlechte laune bekommt kann das ganz abhaken- etwas weniger essen waere allerdings schon schlau- kauf dir doch vitamin-B-preaparate- dir sind fuer die nerven, haare , haut und naegel- koennte nuetzlich sein waehrend man abnimmt- also mir hats geholfen *hat 5 kilo in 3 wochen abgenommen* viel gluueck!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers