Home / Forum / Beauty / Die besten Shampoos für die besten Haare

Die besten Shampoos für die besten Haare

3. Juli 2005 um 19:30

Für kürzere bis mittellange Haare:

Shampoo One
Shampoo zur sanften Reinigung
Für feines bis mittleres und chemisch behandeltes Haar. Milde, farbkonservierende Zusammensetzung. Gibt dem Haar mehr Glanz und Volumen sowie bessere Formbarkeit.

Enthält u. a. Kokos, Awapuhi, Rosmarin, Traubenkern, Henna, Panthenol, Jojobaextrakten, Kamille, Weizenkeimöl und Seetangextrakten.

The Wash
Feuchtigkeitsbalance-Shampoo für alle Haartypen
Sorgt für die perfekte Feuchtigkeitsbalance und gibt Volumen und Glanz. Auch hervorragend als Duschlotion geeignet.

Inhaltsstoffe: u. a. mit hydrolis. Sojaproteinen, Panthenol als ProVitamin, Extrakten aus Wasserkresse und Klettenwurzel

-------------------------------------------------------------

Für längere Haare kann ich dir follgende Shampoos empfehlen:

Awapuhi Shampoo
Wirkt feuchtigkeitsspendend und gibt dem Haar Volumen und Fülle. Intensiviert den Glanz. Ideal zur Langhaarpflege. Auch als Body-Shampoo geeignet.

Extra-Body Daily Shampoo
Kräftigt feines und normales Haar
Für täglichen Gebrauch. Reinigt, kräftigt und unterstützt die Struktur-Verbesserung der Haare. Enthält Panthenol kombiniert mit einer aktivierten Mixtur feinster Inhaltsstoffe.

Inhaltsstoffe: u.a. mit Henna, Rosmarin, weißem Ingwer, Kamille, Meeresalgen, Aloe Barbadensis, Jojoba und Awapuhi.

BESTELLEN:

http://www.aperfectworld-shop.com

Oder (mir lieber wenn du in Nürnberg bist bei meinen Salon

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 20:15

SILIKONE
In den Produkten ist auch kein Silikon und keine Chemie, es handelt sich hierbei um Vegane Produkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club