Home / Forum / Beauty / Die besten Beauty-Tipps und -Tricks!!!

Die besten Beauty-Tipps und -Tricks!!!

16. Oktober 2007 um 14:37

Hallo!
Ich dachte mir, ich eröffne hier mal einen Sammel-Thread, in dem wir die besten Beauty-Tipps und -Tricks sammeln können.
Was sind eure besten Tipps, egal aus welchem Bereich...Ernährung, Pflegeprodukte, Behandlungen usw.?
Postet doch einfach mal drauflos...dürfte uns alle ja wohl interessieren
Viele Grüße!

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 14:39

Ok...
...dann mache ich mal den Anfang:
Ich denke, es ist sehr wichtig, genug zu trinken. Ich schaffe es leider nur selten, aber wenn ich es mal ein paar Tage durchhalte, sieht meine Haut immer viel frischer aus und ich fühle mich irgendwie auch fitter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 7:31

Augen
Okay.. also bevor ich mir meine Augen schminke (egal ob lidstrich oder -schatten) benutze ich vorher immer ein Abdeckstift oder Kompaktpuder, das ich auf die Stelle geb die ich schminken möchte. Dann hält der Lidstrich oder -schatten auch viel besser

LG

17. Oktober 2007 um 12:29

Also...
viel Trinken, vor allem Wasser find ich auch wichtig!
Ich hätte für die Haare ein paar Tipps:

-keine Shampoos und Spülungen mit Silikon verwenden
-keine Haargummis mit Metallteil nehmen
-am Besten so oft wie möglich Luftrocknen lassen
-Bürsten aus Naturborsten verwenden
-Haare nach dem Duschen noch mal Kalt abbrausen (soll auch fürs Dekolté sehr gut sein!)

Gesicht:
- Nach der Reinigung mit frischem Handtuch oder Tüchern abtrocknen

Lg steffi

17. Oktober 2007 um 12:37

Für innen UND außen...
Grüner Tee!!
Statt Kaffee. Sieht man nach kurzer Zeit an Haut und Haar und außerdem ist er noch gesund für sämtliche "Innereien".
Aber bitte offenen Tee kaufen aus nem Teeladen. Es gibt sehr große Unterschiede. Auch "weißer Tee" (absolut unfermentiert)hat die selbe Wirkung.
Und das beste: Grünen/weißen Tee kann man mehrmals aufgießen (nie mit kochendem Wasser). Wenn der Teefilter dann ausgebraucht ist, kann man (bei Papierfilter) den Rest noch unter den heißen Wasserhahn halten und als Gesichtswasser übers Gesicht wischen.

17. Oktober 2007 um 14:37
In Antwort auf sauberfrau

Für innen UND außen...
Grüner Tee!!
Statt Kaffee. Sieht man nach kurzer Zeit an Haut und Haar und außerdem ist er noch gesund für sämtliche "Innereien".
Aber bitte offenen Tee kaufen aus nem Teeladen. Es gibt sehr große Unterschiede. Auch "weißer Tee" (absolut unfermentiert)hat die selbe Wirkung.
Und das beste: Grünen/weißen Tee kann man mehrmals aufgießen (nie mit kochendem Wasser). Wenn der Teefilter dann ausgebraucht ist, kann man (bei Papierfilter) den Rest noch unter den heißen Wasserhahn halten und als Gesichtswasser übers Gesicht wischen.

-
Stimmt! Grüner Tee soll echt gut sein, mag ich auch sehr gern!
Und der aus dem Teeladen schmeckt auch viel besser als der aus dem Supermarkt

19. Oktober 2007 um 0:29

Tipp
einmal im jahr 3 monate lang sikapur (kieselsäuregel) zu sich nehmen. kräftigt haut und haar

die haare nie nass kämmen
1 mal im monat eine haarkur, am besten selbst gemacht

19. Oktober 2007 um 18:56

Hi
Mein Tipp
Ins Badewsser einen Schuss süße Sahne und etwas Öl.
Auch nach jedem Bad den Körper noch im nassem Zustand einölen.
MfG Marie

16. Juli 2011 um 15:58

Also
ich schreib dann auch mal was:
-bierhefe soll gut für haut und haare sein,weil es viele mineralien,spurenelemente und b vitamine hat
kann auf jeden fall nicht schaden(gibts im reformhaus)
-heilerde ist eine maske(ein mal pro woche sollte reichen) und ist gut für mischhaut,da es glaub ich die poren verkleinert und die haut sowieso verbessert
-viele vitamine zu sich nehmen(sind in obst und gemüse )
wenn man äpfel,rohe paprika,citronensaft(haben alle vitamin-c) und aprikosen(magnesium) isst soll das auch schön halten
vitamin c ist außerdem super fürs bindegewebe,dass dadurch gestärkt wird
-mit kaffesatz(riesensauerei) die nassen beine einmassieren und abwaschen und wechselduschen straffen den körper und sollen cellulite mindern
-ausgewogene ernährung macht auch schön..
lg

24. Juli 2011 um 22:01

..
- Gegen abstehende Haare: Haarspray auf eine Zahnbürste sprühen
- um Rasurpickel zu vermeiden ein Aloe- Vera- Gel auf die betreffende Stelle streichen
- nach dem Duschen in die noch feuchte Haut eine Pflege einmassieren
- Oranger Lippenstift gegen Augenringe (danach concealer und puder drüber..man sieht wirklich nichts mehr)
- ich bade 1x die Woche in Milch und Honig, mache ein Peeling (am liebsten Scrub your nose in it von Soap& Glory) und trage eine Haarkur auf (meistens von Kerastase)
- zum abschminken Babyöl nehmen
- gegen Rötungen nehme ich immer Augentropfen
- bei rauen Ellenbogen eine Zitrone halbieren und den Ellenbogen reindrücken..

.. könnte jetzt noch endlos weitergehen, reicht aber glaub ich erst mal

Frühere Diskussionen
Gesichtspflege der Haut ab 40
Von: claire4529
neu
24. Juli 2011 um 15:55
Diskussionen dieses Nutzers
Welcher Haartyp / welche Pflege?
Von: garnet_12865808
neu
29. Dezember 2010 um 21:38