Home / Forum / Beauty / Die beste Tönung (schwarz) eure Meinung ist gefragt!!

Die beste Tönung (schwarz) eure Meinung ist gefragt!!

9. Mai 2006 um 16:44

Hi,

ich habe dunkelbraune Haare und will sie schwarz tönen. Könnt ihr mir eine gute Tönung empfehlen?

Ich wollte Color Puls von Loreal Blueberry Black verwenden aber jetzt habe ich angst dass die Haare dann so richtig Blau aussehen

Könnt ihr mir was empfehlen?

Die Tönung sollte:

-Die Haare glänzend machen
-im max. 20 Haarwäschen wieder draussen sein
-zu Hause machbar sein




Dann häte ich noch ne Frage sagen wir mal ich hab das jetz gemacht und mag es überhaupt nicht. Was kann ich dann machen???




Mfg Melissa

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 19:15

Früher
habe ich meine Haare immer mit Casting von Loreal getönt. War total schön und meine Haare, die fast bis zur Taille gingen waren gar nicht kaputt und haben super geglänzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club