Anzeige

Forum / Beauty

Die Beste Mascara ??

Letzte Nachricht: 4. September 2011 um 13:09
Z
zilla_12079875
13.06.11 um 19:47

Hey....!!!
Ich bin jmd, der sich täglich schminkt...
ich achte sehr auf mein Äußeres, vorallem auf mein Gesicht!
Für mich sind volle und lange Wimpern das Wichtigste wenn ich mich schminke....Deswegen wollte ich euch fragen, welche Mascara ihr (zurzeit) benutzt bzw. welche ihr benutzt habt und sehr zufrieden damit seid....Lg ((:

Mehr lesen

G
gilda_11986468
14.06.11 um 18:58

Teleskopic mascara
benutze schon seit paar jahren nur noch die teleskopic mascara von loreal...ist wirklich die beste die ich bis jetzt ausprobiert hab...kostet ca 13euro

Gefällt mir

I
iulia_11919509
18.06.11 um 23:08

Hey
Für die oberen Wimpern benutze ich Volume million Lashes von Loreal. Die macht bei mir schöne Dichte wimpern und verklebt nicht.
Für die unteren nehme ich allerdings High heel (die Blaue. nicht die Rote) von Maybelline new york. Fuktioniert super und verklebt ebenfalls nicht.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1228620899z
24.06.11 um 22:11

Yves Rocher
ich verwende die Yves Rocher "Fächereffekt" ist so eine pinke. Die ist echt toll.

Gefällt mir

Anzeige
S
siani_12836759
27.06.11 um 17:41

Meine lieblingsmascara
ich habe bis jetzt immer die "hypno gloss" von essence verwendet, die verklebt überhaupt nicht, sondern trennt die wimpern sehr gut und gibt ihnen dichte und volumen. da mein dm diese mascara aber seit kurzem nicht mehr führt und sie auch nicht mehr auf der essence-website zu finden ist, gibt es sie anscheinend nicht mehr. naja, die "black mania" von essence ist aber auch sehr zu empfehlen!

Gefällt mir

U
ulrika_12454601
03.07.11 um 19:54

All in One
Hi,

ich habe ungefähr 15 verschiedene Mascaras, die allerbeste und eigentlich jetzt die einzige die ich will und brauch, ist tatsächlich die All in One Mascara von Artdeco. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie macht die schönsten Wimpern. =)

Viele Grüße
www.lovelycatification.blopspo t.com

Gefällt mir

C
clare_12325653
07.07.11 um 19:26

Ja auf jeden Fall!
Obwohl darauf steht "false lash effect" finde ich, dass diese Mascara sich je nach belieben so auftragen lässt oder nicht.
Wenn man zwei Schichten dieser mascara verwendet sieht es wunderschön aus. Perfekt getrennt, sie haben einen tollen Schwung und Volumen. Wenn man wirklich sehr kurze Wimpern hat würde ich diese Mascara glaube ich nicht wirklich empfehlen, aber da ich selbst normal lange Wimpern habe, kann ich das nicht genau sagen.

Es ist auf jeden Fall die Wimperntusche, die ich seit zwei Jahren fast täglich benutze und ist die einzige die ich habe, weil sie meiner Meinung nach die beste ist.

Liebe Grüße und viel Spaß beim testen

Gefällt mir

Anzeige
J
jeri_12125778
08.07.11 um 12:28

Hehe
so ne pinke von maybeline jade

und diese one million wimperntusche von loreal ist auch voll gut

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
08.07.11 um 19:14
In Antwort auf an0N_1228620899z

Yves Rocher
ich verwende die Yves Rocher "Fächereffekt" ist so eine pinke. Die ist echt toll.

Ja...
...Die habe ich auch - Ist auch mein Favorit!

Es kommt ja auf jede einzelne Frau an.
Will sie längere, vollere, mehr geschwungene Wimpern? Oder einfach nur die Wimpern betonen?

Daher kann man so pauschal nicht sagen, welche die beste ist.
Auf jeden Fall hasse ich es, wenn sie am Abend schlecht zum Abschminken geht...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
corine_11899857
09.07.11 um 12:31

Revlon
meine aller liebste lieblings mascara ist 'DoubleTwist' von revlon.
Hat mir meine Tante mal aus den USA mitgebracht und macht einfach ein hammer volumen ohne zu verkleben!
Hab die dann durch zufall hier gefunden und bin richtig happy

Gefällt mir

A
an0N_1276909099z
10.07.11 um 4:19

.
Auf jeden Fall die Mascara von L'Oreal Paris Volume Million Lashes finde ich sehr gut , die ist die Beste die ich bis jetzt hatte..und von Maybelline Jade Colossal Volum Express , die ist auch sehr gut

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_12340139
10.07.11 um 20:06

Max Factor - False Lash Effect Mascara
Hallo,

ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, und kann dir auf jeden Fall die MaxFactor False Lash Effect Mascara, die hier schon durch einen Beitrag erwähnt wurde, empfehlen.
Hier kurz ein paar Statements zu meinen derzeitigen Mascaras:
* MAC Fibre Rich Mascara: + verwende ich gern im Alltag - hat nicht den Volumeneffekt, der vom Produkt versprochen wird, ist den Preis deswegen nicht wert (ca. EUR 18). Da gibts günstigere mit besserem Effekt!
* Maybelline Volum Express: + viel Volumen, kann ich aber dennoch nicht weiterempfehlen: - Wimpern verkleben - mühsames Abschminken
* Max Factor False Lash Effect: + bringt Volumen und Definition + kein Verkleben!! + preislich schwer in Ordnung: ca. EUR 12-13
* Helena Rubinstein Lash Queen: + tolles Volumen + super Design - Preis ca. EU 28! (ist zwar eine tolle Mascara, aber mir persönlich für eine Mascara zu teuer)

Gefällt mir

V
venka_12711804
14.07.11 um 22:03
In Antwort auf gilda_11986468

Teleskopic mascara
benutze schon seit paar jahren nur noch die teleskopic mascara von loreal...ist wirklich die beste die ich bis jetzt ausprobiert hab...kostet ca 13euro

meine lieblingsmascara ist die lash architect von l'oréal. habe sehr kurze wimpern und diese mascara ist einfach der hammer! was ich auch sehr gut fand war hypnose von lancome aber der ist etwas teuer..

Gefällt mir

Anzeige
M
macy_12732362
28.08.11 um 22:02

Super günstig
Ich benutze die Mulitaction von Essence. Die ist super günstig und macht wirklich super schöne dichte Wimpern. Ich liebe sie

Gefällt mir

S
shirin_12312827
02.09.11 um 21:47
In Antwort auf an0N_1276909099z

.
Auf jeden Fall die Mascara von L'Oreal Paris Volume Million Lashes finde ich sehr gut , die ist die Beste die ich bis jetzt hatte..und von Maybelline Jade Colossal Volum Express , die ist auch sehr gut

Mykosmetiks.de
HI, wenn dir diese Mascara gut gefallen dann schau mal auf mykosmetiks.de da bekommt man Loreal und Maybelline um einiges günstiger alsim Laden. Hab bis jetzt nix günstigers gefunden.

Gefällt mir

Anzeige
A
ailsa_12256200
04.09.11 um 10:16

L`oreal
Lash Architect ist für mich die Beste!
Ich hab schon so viele ausprobiert und bin dann doch immer wieder bei dieser gelandet

Gefällt mir

A
ailsa_12735251
04.09.11 um 13:09

Double Extensions von Loreal
Also....ich muss sagen,ich bin jemand,der immer wieder auf neue Produkte greifen will,um ein besseres Ergebnis zu erzielen....Nachdem ich nun unzählige Mascaras probiert habe,bin ich der Meinung,dass Loreal double extensions die absolut beste Mascara denn je ist....Sie gibt deinen Wimpern optimale Fülle und Länge,ohne die Wimpern dabei zu verkleben....Versuche,die Mascara mehrmals aufzutragen,um ein perfektes Ergebnis zu erzielen lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige