Home / Forum / Beauty / Die beste Extensions-Pflege?

Die beste Extensions-Pflege?

11. November 2015 um 15:31

Hallo! Ich bekomme demnächst meine Tape-Haarverlängerung. Die Haare habe ich schon.
Bin mir unschlüssig, welche Pflege die Beste ist? Ich schwanke zwischen Seidenhaar-Berlin und Hairtalk. Wer kann mir etwas empfehlen?

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 15:18

Pflege
Hey, ich hoffe ich kann dir weiter helfen.
Es kommt immer darauf an wo du die Haare gekauft hast.
Der Hersteller benutzen je nach Qualität der Haare unterschiedliche Methoden zum färben etc.
Solltest du zum Beispiel bei einer Firma Haare bestellt haben, dann würde ich dir empfehlen zu schauen ob diese auch die enstsprechende Pflege haben.

Die Händler gucken das die Inhaltsstoffe sich mit den Farben etc. vertragen und das Haar geschmeidig halten.

Ich habe zum Beispiel bei Xtend-your-Hair bestellt und habe keine Pflege bestellt bei denen.
Habe dann meine normale Pflege benutzt (Friseurqualität), was sich als großer Fehler heraus stellte.
Die Haare wurden filzig und klettig. Ich habe die Haare dann Xtend-your-Hair gezeigt und die meinten es wäre ein Pflegefehler, netterweise haben diese die Haare dann mit Ihrer Pflege bearbeitet und wieder in Schuss gebracht.
Im Nachhinein habe ich mir dann das Komplett-Set bei denen gekauft inkl. so einem Spitzenöl.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr und das Haar filzt nicht mehr.

Es ist zwar oft nur Geldmache aber bei der Firma zumindest stimmt es das es auf deren Pflege ankommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 23:10

Pflege
Hallo Elida,

Ich kann Chrissa nur beipflichten. Am besten holst du dir deine Pflegeprodukte dort, wo du auch die HV holst.
Ich habe Tape Extensions von Time for Hair Extensions und auch Shampoo und Conditionner von denen und bin super zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 10:03

Extensions Pflege
Hallo, wir benutzen in unserem Salon Silk Fluid von Kleral.
http://sf-beautyhair.com/?product=senjal-silk-fluid-100-ml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 1:12

Extensions Pflege
Hi Elida,
ich kenne beides nicht. Aber du hast recht. Es ist total wichtig die richtige Pflege für die HV zu haben. Ich bestelle meine Pflegeprodukte, aslo Shampoo und Conditionner, bei www.time-for-hair-extensions.de , da hole ich auch immer meine Tape Extensions. Die Qualität der Extensions finde ich echt super, so schön seidig und weich und halten echt lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 0:20

Extensions Pflege Lobo Spinn Coiffeur
Hallo Elida unter www.lobo-spinn.de/shop findest du Produkte für Haarverlängerung ich habe sie ausprobiert ,Sie hat ihre eigene Marke nur für uns machen lassen . Ohne Silikone ohne Parabene . lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie wieder 1001extensions
Von: carla_12959749
neu
13. Januar 2016 um 10:26
Diskussionen dieses Nutzers
Weaving Raum München gesucht
Von: elida1970
neu
14. November 2014 um 11:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen