Forum / Beauty / Enthaarung

Die beste enthaarungsmethode!

6. Mai 2013 um 15:16 Letzte Antwort: 27. Mai 2013 um 12:13

hallo meine lieben ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen da ich so leicht verzweifelt bin.ich würde gerne meine beine+bikinizone komplet enthaaren lassen aber weiss einfach nicht was am besten wäre für meine haut.da ich bei nassrasur immer viele rote pickel bekomme und mit einen normalen elekrtorasierer hält es nur kurz an zt haare weg.habe soweit ich es weiss und sehe empfindliche haut halt.habe schon ans epilieren gedacht oder entwachsen oder sogar direkt kosmetikstudio dann.den möchte mich auch nicht mehr jeden tag eigentlich rasieren.(lästig)mit nassrasur wäre es ja auch okkkkk aber ich habe keine lust wieder am ganzen beinen pickelchen und juckreize zu bekommen.hatte eigentlich gedacht mache alles richtig.hatte rasiergel benutzt und danach babyöl drauf.trotzdem kamen die pickel.könnte ihr mir bitte sagen welche enthaarungsmethode am besten ist bei empfindlicher haut???oder wie man die roten juckenden pickel aufjedenfall vermeiden kann??ich wäre euch sehr dankbar. ich wollte evtl in die drogerie gehen und dort mal schauen aber hmmm weiss jaaaa nicht was ich machen soll weil unnötig geld ausgeben möchte ich ja auch nicht.GLG und danke schonmal für eure antworten!!

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 14:12

Waxing oder Sugaring...
Ich, habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht und würde dir, nach deiner Problembeschreibung, Waxing oder Sugaring empfehlen. Das Ergebnis hält bis zu vier Wochen (je nachdem wie schnell die Haare wachsen) und du musst die Haut nicht regelmäßig durch rasieren Reizen.

Würde dafür aber speziell in ein Waxing Studio gehen, da die Kosmetikerinnen dort Ahnung davon haben und das oft sehr gut beherrschen und viel Übung haben.


Gefällt mir

15. Mai 2013 um 15:07

Garantierte Lösung gegen lästige Behaarung!!!
Hallo an Alle!


Wir haben da ein Produkt dass GARANTIERT bei jeden Haartyp helfen kann!

100% natürlich, keine Allergien, keine Irritationen und keine Schmerzen. Und das Beste, du bist bis zu 4 Wochen Haarfrei!!!

Das Produkt ist EU-weit zugelassen, hat den Dermatest mit "Sehr Gut" bestanden und steht noch am Anfang der Markteinführung.

Bei Interesse, bitte per email oder PN melden.


Beste Grüße

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 0:07

Natürliche Enthaarung


Natürlich Enthaarung

ohne langes Gequatsche oder Überreden... schaut einfach mal hier hin:

https://marketplace.cashiecommerce.com /products/151374/capillum-amove#.UZQBc0qdAy4


alte asiatische Formel... mit Wirkungsgarantie!

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 23:22
In Antwort auf art_12259300

Garantierte Lösung gegen lästige Behaarung!!!
Hallo an Alle!


Wir haben da ein Produkt dass GARANTIERT bei jeden Haartyp helfen kann!

100% natürlich, keine Allergien, keine Irritationen und keine Schmerzen. Und das Beste, du bist bis zu 4 Wochen Haarfrei!!!

Das Produkt ist EU-weit zugelassen, hat den Dermatest mit "Sehr Gut" bestanden und steht noch am Anfang der Markteinführung.

Bei Interesse, bitte per email oder PN melden.


Beste Grüße

Hallo
Können Sie sich bei mir melden. Jelena9191@hotmail.de

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 12:13
In Antwort auf yonca_12376069

Hallo
Können Sie sich bei mir melden. Jelena9191@hotmail.de

Antwort
Hallo,

Sie haben nach einer Rückmeldung gebeten!

Wie kann ich Ihnen helfen?

Gefällt mir