Forum / Beauty / Hautpflege

Die Beste Bodylotion

9. April 2005 um 15:18 Letzte Antwort: 12. April 2005 um 17:37

Hallo!

Meine Haut ist insgesamt ziemlich trocken.
Und bin daher auf der Suche nach einer Lotion/Creme die gut riecht entweder fruchtig oder einfach nur lecker...und die nicht zu stark nach Alkohol riecht wie du von Bebe Young Care!

Welche benutzt ihr und was macht eure Haut streichelzart???
Würde mich über antworten freuen!!

Ciao & Danke lizzy

Mehr lesen

9. April 2005 um 15:56

Hallo,
ich nehme für meine trockene Haut die Bodymilk oder die Bodylotion von Dove. Die riechen allerdings eher dezent.

Gefällt mir

10. April 2005 um 14:08

Im bodyshop...
die sheabutter!!!! super gegen trockene schienbeine, ellbogen und fersen!!!
riecht auch sehr lecker!!!!

Gefällt mir

11. April 2005 um 13:34

Danke

Danke für die vielen Antworten...leider hab ich keinen The Bodyshop in meiner Stadt.

Und wie heißen denn "die Dinger" von Douglas??
Ich werde wohl gleich mir mal die Auswahl von DOVE ansehen...ich finde auch das die immer sehr frisch riechen!

Danke
Lizzy

Gefällt mir

12. April 2005 um 14:33

Die beste Bodylotion überhaupt...
...ist Bebe für trockene Haut. Ich benutze die schon seit Jahren und ich find die echt klasse und riechen tut sie auch super. Im Winter steige ich dann auf Körperöl um. Da nehem ich das Monoi Tiare mit Vanilleduft. Man muss das Öl in die noch warme Haut einmassieren, da bleibt auch kein Fettfilm oder so.
Viele Grüße

Gefällt mir

12. April 2005 um 17:37

Noch n geheimtipp
neben den Lotions sind die Bodysprays oder neudeutsch: splashs ne Wucht, ich mag das Grüne am liebsten, starker Duft, muss aber jeder selbst entscheiden. das Hellblaue riecht wie CK one

ansonsten bei Lotions halte ich mich an Spirulina, fühle mich nach der Pflege immer wie ausgetauscht. Kann ich nur empfehlen. Müßte auch in den Shop sein

siehe Link:
http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=310

Gefällt mir