Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Die beste Augencreme!

25. März 2014 um 11:43 Letzte Antwort: 14. August 2014 um 11:12

Hi!

Ihr wisst ja das ich thaicare Fan bin. Jetzt habe ich die Augencreme probiert und muss sagen, wahnsinn. Feine Fältchen verschwinden, sie kriecht nicht und man kann sofort Make Up auftragen weil sie nicht so schmiert. Soviele gute Inhaltststoffe in einer Creme kenn ich sonst nicht, oder man müsste richtig viel Geld ausgeben.

Mehr lesen

23. April 2014 um 7:23

Die ist echt super
Ich finde besonders klasse, dass sie Mascara-verträglich ist und ideal dass man sich gleich Make Up auftragen kann. Sie ist toll gegen Knitterfältchen und Schwellungen. Auch wenn ich nach vier Wochen testen kein Anti-Falten-Wunder feststellen kann, wirkt die Haut gut versorgt und trockene Zonen bleiben aus.

Gefällt mir

3. August 2014 um 11:14

Mir hat sie sehr gut geholfen
Hallo!

Ich hatte dolle Probleme mit dunklen Schatten und geschwollenen Augen. Ich sah immer krank aus. Zuerst dachte ich, dass sei ein gesundheitliches Problem und bin zum Arzt. Aber er konnte auch nichts feststellen, also hab ich gegoogelt wie doof. Stundenlang. Vom Preisleistungsverhältnis, Inhaltsstoffen und Beiträgen von vielen Usern, hab ich die Oculus probiert. Schon nach ein paar Tagen dachte ich, mich laust der Affe, dass kann doch nicht!? Die Schatten wurden besser, dass geschwollene nahm auch ab. Herjeh.. hab ich mich gefreut. Ich hab also fleißig gecremt und nicht einen Tag vergessen. Mittlerweile sagen meine Freunde und Bekannte, gut schaust du aus! Mehr Überzeugungsarbeit kann ein Produkt nicht leisten. Mein Speigelbild beweist es und ich bin glücklich. Ich habe mich sogar vor 3 Wochen in einen ganz tollen Mann verliebt

Habt einen tollen Tag!

Gefällt mir

14. August 2014 um 11:12

Davon habe ich eben schonmal gelesen
Hallo ihr Lieben!

Da muss ja wohl was dran sein, wenn ihr so begeistert seid. Ich habe auch sehr dunkle Ränder unter den Augen und mein Arzt meinte, damit müsse ich wohl leben. Schmier mir immer dick Abdeckstift drauf, was irgendwie auch echt blöd aussieht. Das wäre ja ein Traum, wenn das weg ginge. Glaubt ihr die Creme würde mir auch helfen?

Lieber Gruß
toffifee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers