Home / Forum / Beauty / Die absoluten Wimpernextensions - schaut mal

Die absoluten Wimpernextensions - schaut mal

26. Juli 2007 um 20:59

Hallo alle mit einander,

habt Ihr so etwas schönes schon gesehen?
Wimpernxtensions mit Klitzie in verschiedenen Farben , jedenoch Dezent ..... die gibt es bei NOVALASH.

Ich habe Sie mir in Hannover machen lassen mit der Farbe -purple- und sieht absolut super aus.

Das tolle ist das der Kleber von dieser Firma wirklich topist und hält was außerdem noch schön ist , dass diese Wimpernextensions dicker, schwärzer und geschwungener sind.

Also ein absolutes muss wer gute Qualtiät will und bis jetzt entäuscht wurde von Wimpernverlängerung.

Ich wollte ein Bild hochladen klappt irgendwie nicht so?????

sende einen Link wo es ein Beispiel Foto gibt.

http://stuttgart.kijiji.de/c-Dienstleistungen-Beau-ty-Gesundheit-Kosmetikbehandlung-Wimpernverlaengeru-ng-mit-der-Nummer-1-Novalash-W0QQAdIdZ18781522

vergrößert mal das Bild..... super nicht....meine sind eben purple.

wo gibt es dir.....darf ich das hier sagen????

also das nennt sich : Novalash Germany und ist in Hannover zu finden googled einfach Studio Esthetic dann kommt ihr hin.

Vieleicht gibt es schon Filialien in eure Gegend.

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 17:39

Habe auch was gesehen
Hi, habe mal die Seite gesehen. Es steht gar kein Preis drauf.

Ich habe auch was gesehen, nennt sich Great Lashes und die gibts in verschiedenen Variationen.Sind nicht teuer und habe mir schon welche bestellt. Bin total gespannt drauf. Zumal der Preis ok ist.

http://lookpretty.myshopify.com/products/great-las-hes-diamond-alessandro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 20:45

Aw
Hört sich interessant an. Und was hast du dafür bezahlt? Halten die dauerhaft oder muss das nach einer bestimmten Zeit erneuert werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 14:21

Hey
Ich arbeite bei uns im Institut mit X-treme lashes!
Super schön und fällt mit den eigenen Wimpern ab!
Ansonsten, die preiswertere Variante, Dauerwimpern von Everlash, 10 Euro das Päckchen und 7 euro der kleber, hält auch 2-4 wochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 18:03
In Antwort auf sioned_12321653

Hey
Ich arbeite bei uns im Institut mit X-treme lashes!
Super schön und fällt mit den eigenen Wimpern ab!
Ansonsten, die preiswertere Variante, Dauerwimpern von Everlash, 10 Euro das Päckchen und 7 euro der kleber, hält auch 2-4 wochen!

Hallo
Ich kann Nova Lash empfehlen.

Es hat jetzt das erste Studio nur für Wimpernextensions in Hannover aufgemacht und zwar in der Lister Meile 48. Schön & edel heisst es. Dort kann man sich die dauerhaften Wimpernextensions einsetzen lassen. Der Preis ist auch nicht zu übertrieben wie bei anderen. Sieht super aus & hält ewig. Alle 4 Wochen gehe ich zum Auffüllen damit das tolle Vollumen erhalten bleibt. Solange man auffüllen lässt, so lange halten sie auch.

Ich lasse sie mir gerne extrem machen, also so richtig viele und dicke, so dass sie wie getuscht aussehen. Man kann aber auch den natürlichen Loock nehmen, den hatte ich zu Anfang mal. Kann mir gar nicht mehr vorstellen keine Wimpernextensions zu haben.

MfG ;- ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:23

Studio esthetic
Im Studio Esthetic bin auch regelmäßiger Kunde. Zur Zeit trage ich synthetische nerzwimpern. Davor hatte ich die ganz normalen Schwarzen Wimpern, doch nacdem ich die Nerz wimpern gesehen hab, musste ich sie mir machen lassen! Sie sind absolut Glossy und viel weicher.**** Einfach genial.
Bald sollen auch laut der Kosmetikerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:27

Studio esthetic
Im Studio Esthetic bin auch regelmäßiger Kunde. Zur Zeit trage ich synthetische nerzwimpern. Davor hatte ich die ganz normalen Schwarzen Wimpern, doch nacdem ich die Nerz wimpern gesehen hab, musste ich sie mir machen lassen! Sie sind absolut Glossy und viel weicher.**** Einfach genial.
Bald sollen auch laut der Kosmetikerin "seidenwimpern" herauskommen. Die will ich aufjedenfall auch mal testen. Sie sollen weicher, Noch mehr Glossy und tiefschwarz sein. absolut genial. ich durfte schon mal gucken und anfassen.
Wenn ihr in hannover oder umgebung auch ein wimpernextensionstudio sucht, seid ihr hier richtig
www.studio-esthetic.de

Nette Kosmetikerin, Tolle Atmosphäre und viel Auswahl, wie Zb Brasilian Waxing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 10:59

Wimpernstudio lashes
geh mal lieber ins wimpernstudio lashes in hannover südstadt
dieser preis ist doch der absolute hammer. nur 45 euro für eine komplettbehandlung.
gruss sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 10:13

Viel spass
hey, ich denke, wenn du dort warst und bezahlt hast, wirst du nochmal Ohaaaaa schreien...
Eine proffessionelle semipermanente Wimpernverlängerung gibt es um ein vielfaches günstiger.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club