Home / Forum / Beauty / Dickviskoses Gel- wie Alessandro

Dickviskoses Gel- wie Alessandro

29. August 2009 um 23:19

Hallo,
ich suche ein 1-phasen Gel dass dickviskos ist, möglichst so wie dass von alessandro (fill up für brüchige nägel) nur möglichst billiger

der preis ist das einzige was mich stört, sonst bin ich sehr zufrieden, deshalb sollte es von der konsistenz fast genau so sein.

danke

Mehr lesen

30. August 2009 um 8:46

Wenn
du gut damit gut fährst und auch keine Haftungsschwierigkeiten hast warum willst du denn unbedingt wechseln? Manchmal ist es ein fataler Fehler zu wechseln ..

Hast du einen GS ? Wäre gut zu wissen . Für AL es gibt es nicht wirklich gleich wertige Produkte obwohl bei AL die Meinungen über AL sehr auseinander gehen ..

Ich habe schon einge Gele Probiert und kann dir das neue JOLIFIN ans Herz legen .. ist günstig und sehr gut oder auch MTC24 ( obwohl da ist Preis auch wieder höher )

Gefällt mir

23. September 2009 um 15:26

....
schau mal bei nailsandmore24.de rein...super billig und gut zu verarbeiten

Gefällt mir

24. September 2009 um 7:52

Hallo
ich habe auch jahrelang mit alessandro gearbeitet und bin nun auf akzent direct umgestiegen. hat die firma aber wirklich viel überzeugungskraft gekostet, weil ich immer auf al geschwört hab. hatte allerdings in letzter zeit oft liftings.
also benutze ich jetzt das gum gel diamant, ist auch dickviskos, lässt sich noch geiler auftragen als das fill up und ist günstiger und hält super. also meine kunden und ich sind zufrieden

lg

Gefällt mir

24. September 2009 um 21:20

Fibré Gel von PNC
Der absolute Renner ist Fibré von PNC einfach in der Verarbeitung und super schnell Produktinfos www.goldennails-shop.de

lg.
Sybille/Goldennails

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen