Home / Forum / Beauty / Dickes krausiges haar... HILFE !

Dickes krausiges haar... HILFE !

1. Oktober 2007 um 9:37

hallo
wie viele habe ich dickes krausiges Haar und hätte gerne glaate Haare .
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben??
Hat schonmal jemand von Nivea die Pflegeserie straight&easy ausprobiert für glatte haare ohne glätteisen ??
Funktioniert das wirklich ??
sage schonmal danke
...
tschüssi

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 18:13

Hab
mir die komplette serie von diesem nivea straight & easy gekauft und hab es nach 2x benutzen einer bekannten gegeben.

meine spitzen waren total trocken und was nivea in der werbung verspricht von wegen "kein glätteisen - nur fönen" ist schwachsinn!

meine haare wurden durch dieses zeug überhaupt nicht glatter obwohl ich shampoo, kur, spülung und serum hatte.

LG

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 10:49

Danke
dankeschöönn
für die tipps

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen