Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Dickes Angeschwollenes Gesicht!!! -.-

Dickes Angeschwollenes Gesicht!!! -.-

22. März 2011 um 18:38 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 17:02

Hallo,

In den letzten paar monaten hab ich bei weitem zuviel alkohol getrunken und jetzt ist mein gesicht total aufgedunsen. Und das macht mich richtig fertig, ich könnte jeden morgen heulen wenn ich in den Spiegel sehe. Ich werd in der nchsten zeit eh kein Alk mehr trinken, wird mein gesicht dann von alleine wieder dünner? Oder hilft es wenn ich joggen gehe weil ich derzeit sowieso abnehmen will? Oder gibt es da noch iwas was ich essen könnte das hilhft das mein gesicht wieder normal wird, ich hab gehört salz hilft dem Körper das wasser zu entziehn, stimmt das? Was sind die ursachen für ein fettes gesicht außer der alkohol?

Mehr lesen

23. März 2011 um 20:56

Oh man...
wie alt bist du? muss sowas wirklich sein? alkohol ist so schlecht, gesundheitlich, kalorientechnisch. überleg dir mal, wie du aussehen würdest, wenn du ab jetzt immer so trinkst.
naja, der schaden ist jetzt da und moralaposteleien machen es nicht wieder gut.
mit salz kommst du da nicht weiter. ich würde auf entschlacken setzen, d.h. Sauna, Sport (sowieso und immer) sehr viel trinken (wasser, tee, saftschorle) und Birkendragees (alternativ auch brennnessekdragees) aus der Drogerie. Schachtelhalmkraut aus der Apotheke wirkt auch stark entwässern, ist aber ekelig. außerdem würde ich entzündungshemmende Tees trinken, zB Kamille. Man kann sich in kamilletee getränkte wattepads auch aufs gesicht legen. wirkt abschwellend, vor allem an den augen. Heilfasten wirkt bei sowas auch wunder, erfordert aber extrem viel disziplin.
viel glück....und finger weg vom alk! das ist noch nicht das schlimmste, was dir passieren kann!

Gefällt mir
1. April 2011 um 19:56

Also
das salz bezog sich auf den eigentlichen Beitrag, nicht auf Romys Antwort.
Schon krass, das Ganze. Sowas muss echt nicht sein....

Gefällt mir
4. April 2011 um 17:02

Ich
sehe jetzt erst ladys "wenn du lesen könntest" und rege mich grade auf. Wie kann man den so ne Beiträge schreiben? Wenn DU lesen könntest, würdest du sehen, dass Sabrinas Beitrag sich anhört als würde sie einen Teelöffel Salz einnehmen wollen um ihr Problem zu beheben.
Warum meldet sie sich hier eigentlich nicht mehr?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers