Home / Forum / Beauty / Dickeres / volleres haar bekommen ?!

Dickeres / volleres haar bekommen ?!

24. August 2012 um 16:20

hallo erstmal

ic hatte von natur aus dickes haar , doch letztes jahr hab ich sehr viel gelättet / haare gefärbt und oft stufen schnitte reingeschnitten .. meine haare sind wesentlich dünner geworden bzw vom glätten rausgefallen .. seit einigen monaten glätte ich nicht mehr und föhne selten ich hab mir nochmal vor paar monaten die haare gefärbt und denke dass ich deswegen noch mehr haarausfall / haarbruch hab ..ich schneide mir regelmäßig die spitzen und denke dass ich haarbruch habe da es besser geworden ist ..

aber trd habe ich wenn ich durch meine haare fahre ab und zu 2-3 haare dabei ,,

nun habe ich dünnes haar , nicht extrem dünn aber schön dünner .. ich nehem ejtzt auch kieselerdekapsel & zinkkapseln & benutze alverde shampoo für strapaziertes haaar

könnte es sein dass wenn ich jetzt nicht mehr gläätte und föhne und ganz selten den ansatz nach färbe meine haare wieder voller/ dicker werden , also dass ich meehr haare hab ?

LG

Mehr lesen

24. August 2012 um 16:22


hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht wie ich ?

lG lovve14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 17:14

HEY
Hab mir deinen Beitrag gelesen und kann mich sehr gut in deine Lage versetzen

Habe jetzt wieder volles Haar & ich rate dir 1! Glaette deine Haare so gut wie nchtmehr! Deine Haare sind überstrapaziert, also ich hab von Natur aus sehr schöne Locken
ich tu nur bisschen arganöl & hitzeschutspray rein und föhne sie leich (anschließen lass ich sie lufttrocknen)
das braucht Zeit und Geduld!
Ich würde mir an deiner Stelle die Haare auch nicht mehr faerben (bzw. blondieren wenn das bei dir der Fall sein sollte)

Also meine Haare haben sich innerhalb von 4 Wochen erholt & sehn auch voller aus, ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen