Home / Forum / Beauty / Dickeres haar bekommen

Dickeres haar bekommen

7. Januar 2010 um 12:19

Halli hallo,

Ich habe eine kleine Frage und zwar: gibt es nahrungsmittelergänzug sprich tabletten oder kapseln, die dem haar helfen wieder dicker zu werden?

Liebe grüsse und dankeschöööön..

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 11:43

Hallo!!
Ja, die gibts, ich nehme sie immer 2x im Jahr für je 2 Monate! Zink-Kieselerde-Kapseln!
Seit ich diese nehme habe ich keinen Haarausfall mehr und die Haare kommen viel dicker nach! Richtig toll!!! Hat mir meine Frisörin vor 1,5 Jahren empfohlen und nehme sie seit dem!
Ich habe sie in der Apotheke gekauft für ca. 8 euro! Aber ich glaube, die gibts auch bei dm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club