Home / Forum / Beauty / Dickere Haare am Ansatz bekommen

Dickere Haare am Ansatz bekommen

26. April 2007 um 13:56

ich möchte meine Haare verdicken. allerdings nicht mit einer Haarverlängerung würde ja nichts nützen oder so, sondern den kompletetn Ansatz fülliger wirken lassen.

wenn ich nen zopf mach sind die nämlich voll platt am Ansatz so dünn

was hilft

Mehr lesen

26. April 2007 um 14:12

Hallo
luna, also was ich immer wieder schoen finde ist colour volumen von wella.
Gut, dickere Haare wirst Du leider nicht bekommen, aber auf alle Fälle sehr viel mehr Volumen.
Wenn Du nicht mit Chemie an die Haare ran gehen willst wirds natürlich schon etwas schwieriger, leider.
Aber was mir zum Beispiel einmal gut geholfen hat ist Gelatine in die Haare zu tun.Ist zwar eine sehr eckelige Angelegenheit, aber Du kannst damit tolle Ergebnisse erziehlen.Du mußt im Anschluß auspülen ohne Ende das Du es wieder raus bekommst, aber es lohnt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 14:20
In Antwort auf betsy_12864708

Hallo
luna, also was ich immer wieder schoen finde ist colour volumen von wella.
Gut, dickere Haare wirst Du leider nicht bekommen, aber auf alle Fälle sehr viel mehr Volumen.
Wenn Du nicht mit Chemie an die Haare ran gehen willst wirds natürlich schon etwas schwieriger, leider.
Aber was mir zum Beispiel einmal gut geholfen hat ist Gelatine in die Haare zu tun.Ist zwar eine sehr eckelige Angelegenheit, aber Du kannst damit tolle Ergebnisse erziehlen.Du mußt im Anschluß auspülen ohne Ende das Du es wieder raus bekommst, aber es lohnt sich.

Gelantine
wie macht man das denn genau mit dieser gelantine.

color volumen ? kenne ich leider nciht macht das den ansatz dicker? wo gibt es das zu kaufen

26. April 2007 um 14:36
In Antwort auf luna5247

Gelantine
wie macht man das denn genau mit dieser gelantine.

color volumen ? kenne ich leider nciht macht das den ansatz dicker? wo gibt es das zu kaufen

Colour
volumen macht Dir nur der Frisör, da wird gewickelt wie bei einer Dauerwelle.Geh mal auf die Hompage von Wella, da wird das auch genau erklärt.
Ja ich habe immer die Pulvergelatine da. Auflösen in Wasser, und dann nach dem haarewaschen in den Haaren hauptsächlich Ansätzen verteilen.Bisschen einwirken lassen!Und dann heißts ganz gründlich spülen, ansonsten hast Du überall Krümel. Aber ich muß sagen es begeistert mich immer wieder mit was für einfachen und günstigen Haushaltsmitteln man schöne Ergebnisse erzielen kann!

26. April 2007 um 14:47

Colour
volumen macht Dir nur der Frisör, da wird gewickelt wie bei einer Dauerwelle.Geh mal auf die Hompage von Wella, da wird das auch genau erklärt.
Ja ich habe immer die Pulvergelatine da. Auflösen in Wasser, und dann nach dem haarewaschen in den Haaren hauptsächlich Ansätzen verteilen.Bisschen einwirken lassen!Und dann heißts ganz gründlich spülen, ansonsten hast Du überall Krümel. Aber ich muß sagen es begeistert mich immer wieder mit was für einfachen und günstigen Haushaltsmitteln man schöne Ergebnisse erzielen kann!

Perfectstyle
kann man auch diese gelantine plättchen nehmen die man einweichen msus

dauerwelle oh nein nein nicht in meine feinen Haare, das wäer ja wie feuer mit öl löschen

wie viel mehr so volumen bekommt man mit dieser gelantine muss ich mir gleich kaufen gehen

26. April 2007 um 14:50
In Antwort auf luna5247

Perfectstyle
kann man auch diese gelantine plättchen nehmen die man einweichen msus

dauerwelle oh nein nein nicht in meine feinen Haare, das wäer ja wie feuer mit öl löschen

wie viel mehr so volumen bekommt man mit dieser gelantine muss ich mir gleich kaufen gehen

Ich weiß
nicht wie das mit den Plättchen ist, ich habe bisher nur das Pulver genommen, und bei mir funktioniert es super.Probiere es mal aus, der Euro tut auf jeden Fall nicht weh, glaub mir!

27. April 2007 um 19:10

Henna
habe gehört henna soll volumen bringen.
und dazu glanz.
ganz ohne chemie aber total pflegend

28. April 2007 um 16:57

...
Toupieren mach die Haare brüchig und rauht die Haarstruktur auf, das sieht nach paarmal eh nix mehr aus... grad bei feinem Haar nicht.

LG

28. April 2007 um 17:11
In Antwort auf quy_12161090

...
Toupieren mach die Haare brüchig und rauht die Haarstruktur auf, das sieht nach paarmal eh nix mehr aus... grad bei feinem Haar nicht.

LG

Toupieren
macht die haare nicht brüchig wenn man nur am ansatz toupierst

30. April 2007 um 18:45

Colour

Eine Frage zu perfectstyle
Hidihoo. hätt da mal ne Frage diese Gelantine hilft doch auch wenn amn die harre schneller wachsen lassen möchte..oder..ß also hab ich schon oft gehört.. wenn du es auch gehört hast oder sogar weißt wie es geht.. kannst du mir verraten wie man es so macht.. udn was ich alles dazu brauche.. oder vieleicht andere tipsp für schnell wiede rlange Harre *danke schon mal im vorraus*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club