Forum / Beauty

Dicker Lidstrich ala Amy Winehouse

Letzte Nachricht: 8. Juli 2008 um 14:13
J
joye_12453912
02.07.08 um 22:31

Hi!
Ich möchte mich gern mal schminken wie die Kiddies, erhoffe mir davon jünger auszusehen!
Und zwar in die Richtung Amy Winehouse was den Lidstrich angeht.

Könnt ihr da irgendwas empfehlen an Produkten?
Oder gibts irgendwo ein Video über diese Schminktechnik?
Irgendwie siehts komisch aus wenn ich mir so nen dicken Lidstrich male und dann fertig.
Geht mir besonders um das auslaufen lassen des Lidstriches, also da soll es schön mit dem unteren in einander über gehen.

Danke!
LG
LinniMaus

Mehr lesen

J
jumana_12275391
07.07.08 um 12:46

Ja
es gibt bei YOUTUBE.com weiss nicht ob du die seite kennst?! sehr viele
videos dazu wie man das am besten hinbekommt.

aber ich würd da eher aufpassn steht sicher nicht jedem!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
norina_12861409
08.07.08 um 14:13

VIDEO
< type="text/java" ="http://www.hausgemacht.tv/scripts/ufo.js"><-;/>
< type="text/java" ="http://www.hausgemacht.tv/index.php?Action=showV-ideoPlayerStandalone&vid=2055&node_id=35"></&-gt;

falls das nicht funktioniert hier der Link:
http://www.hausgemacht.tv/gesund-schoen/styling/20-55,35,wie-schminke-ich-den-amy-winehouse-lidstrich.-html?node_id=35

aber ich finde es eigentlich nicht wirklich das man dafür ein Video braucht. Fotos von der wunderbaren Amy müssten eigentlich reichen. Ich schminke mich so schon seit knapp 6 Jahren (CHARLOTTE ROCHE) war damals mein Vorbild.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers