Home / Forum / Beauty / Dicke Stoppeln und Pickel im Intimbereich

Dicke Stoppeln und Pickel im Intimbereich

26. Februar 2013 um 19:17

Hey ich bin neu hier also sorry wenn das hier im falschen Bereich ist...
Also mein Problem ist folgendes: Wie der Titel schon sagt habe ich dicke schwarze Stoppeln und Pickel im Intimbereich -.- Ich weis einfach nicht wie ich das unter Kontrolle bringen soll Egal ob ich wachse oder rasiere, Pickel kommen trotzdem... Wenn ich wachse sind die Haare für ca 2 Wochen weg, wachsen dann aber richtig ekelig nach -.-
Weiss einer was ich machen kann? Ich bin 15 Jahre und habe auch im Gesicht leichte bis mittlere Akne...

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 21:14

Professionell enthaaren ??
Hi, vielleicht solltest du dir den Intimbereich in einem Waxing Studio entfernen lassen, die dich dann beraten können. Also das wäre jetzt so die erste Idee, die mir einfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen