Home / Forum / Beauty / Dicke rote Flecken nach Warmwachsenthaarung

Dicke rote Flecken nach Warmwachsenthaarung

31. August 2007 um 18:35 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 15:07


Ich habe mir die Beine und Arme mit Warmwachs wegmachn lassen.

Am nächsten Tag hatte ich an den Beinen alles rote Flecken und nach ca 1 Woche auch an den Armen aber dort richtig große rote geschwollene.

Ich mache das nie wieder das ganze soll vier Wochen ohne Haare sein aber mit den Flecken kann ich auch nicht rumlaufen.

Hat das noch jemand von Euch gehabt und wie kommt das??

Mehr lesen

4. September 2007 um 15:07

Hallo,
Hallo,

also ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe mir die Intimzone waxen lassen und hatte eine Woche lang dunkelrote geschwollene Flecken. Ich war auch echt verzweifelt und habe abwechselnd immer mit Penaten Wundschutzcreme und einer milden Kortison Creme aus der Apotheke meine Haut eingecremt. Die Flecken sind dann nach ungefähr einer Woche verschwunden. Meiner Meinung nach waren das kleine Blutergüsse und entzündete Haarwurzeln.

lg, urbinoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen