Forum / Beauty

Dicke Oberschenkel!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 26. März 2002 um 9:38
C
carry_12925268
25.03.02 um 22:59

Hi, Leute!
Ich habe in der Innenseite meiner oberschenkel dicke Dellen, die ich nicht wegkriege.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe schon so vieles ausprobiert und leide darunter.
Es würde mir sehr viel nützen, wenn ihr einige Beiträge schreiben würdet.
DANKE, im vorraus, eure Rosa14

Mehr lesen

L
lizzie_12152950
25.03.02 um 23:16

Hallo Rosa,
das kenne ich gut mir ging es auch mal so wie dir,
habe vor zwei Jahren noch 87 kilo auf die Waage gebracht, meine Oberschenkel sahen grausam aus ! habe dann durch W.W. 27 kilo Abgenommen in 7 Monaten, meine Oberschenkel waren wieder richtig schön, ich habe einfach 3 Liter Wasser am Tag getrunken und bei mir hat es geholfen, die Haut wurde richtig schön und glatt.

Liebe Grüße
Roterteufel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vada_12915743
26.03.02 um 9:38

Was hast Du denn versucht?
Hallo Rosa,

es ist schwer dir einen Tip zu geben wenn man nicht weiß was du schon versucht hast...das ist ja bei jedem auch ein wenig anders!!!
Ich bin auch gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren, nach der Schwangerschaft ist das nötig
Meine Beine haben durch das Gewicht ja auch gelitten, Krampfadern und Dellen.
Ich massiere meine Beine jeden morgen unter der Dusche mit einem Sisalhandschuh und stelle den Brausestrahl auf Massage, dann massiere ich meine Beine mit Nivea Q 10 ein...die Haut ist ganz weich geworden und die Dellen lassen sichtbar nach. Sport ist auch wichtig, z.B. "walken und steppen" das hilf auch gegen meine Krampfadern.
Klar, und trinken ist gaaaanz wichtig...morgens eine halbe Zitrone ausgepresst mit Wasser und frischen O-Saft und ganz viel Mineralwasser oder Brennnesseltee.

So, ich hoffe es hilft ein wenig

Gruß Flocke

Gefällt mir