Home / Forum / Beauty / Wellness / Dicke Lymphknoten!

Dicke Lymphknoten!

28. Februar 2004 um 18:46 Letzte Antwort: 1. März 2004 um 14:55

Hallo..

Ich habe (fast) immer geschwollene Lymphknoten..! Hat das was zu bedeuten!? Wovon kann das kommen?

Bin 14.. mein Vater meinte, dass er das in meinem Alter auch immer hatte,.. dass viele Lymphknoten geschwollen waren..! Es gibt aber auch viele Krankheiten, bei denen die Lymphknoten immer geschwollen sind..

Hat jemand Erfahrungen!?

Danke..!

Lele.

Mehr lesen

29. Februar 2004 um 23:14

Untersuchen lassen!
Hallo Lele,

wenn du nicht gerade erkältet bist, haben die Lympfknoten meines Wissens gefälligst nicht geschwollen zu sein. Lass dich einfach mal untersuchen. Sage dem Arzt auf jeden Fall auch, wie lange du sie schon hast.
Ohne dich jetzt stressen zu wollen, aber wenn Lymphknoten unbemerkt wachsen kann dies eventuell auch zu Krebs führen.
Grüßle
Ramona

Gefällt mir
1. März 2004 um 14:55
In Antwort auf kazia_12696794

Untersuchen lassen!
Hallo Lele,

wenn du nicht gerade erkältet bist, haben die Lympfknoten meines Wissens gefälligst nicht geschwollen zu sein. Lass dich einfach mal untersuchen. Sage dem Arzt auf jeden Fall auch, wie lange du sie schon hast.
Ohne dich jetzt stressen zu wollen, aber wenn Lymphknoten unbemerkt wachsen kann dies eventuell auch zu Krebs führen.
Grüßle
Ramona

..
Also die Lymphknoten sind bei mir schon sehr lange etwas dick.., aber im Moment bin ich auch etwas krank,.. dann werden sie dicker! Aber auch ohne erkältung sind sie meist etwas angeschwollen! Wie gesagt, bei meinen Vater war es früher auch immer so.

Es kann zu Krebs führen, wenn die immer dick sind!? Oder "Es kann Krebs sein"?

Naja..

Gefällt mir
1. März 2004 um 14:55
In Antwort auf kazia_12696794

Untersuchen lassen!
Hallo Lele,

Grüßle
Ramona

..
Also die Lymphknoten sind bei mir schon sehr lange etwas dick.., aber im Moment bin ich auch etwas krank,.. dann werden sie dicker! Aber auch ohne erkältung sind sie meist etwas angeschwollen! Wie gesagt, bei meinen Vater war es früher auch immer so.

Es kann zu Krebs führen, wenn du immer dich sind!? Oder "Es kann Krebs sein"?

Naja..

Gefällt mir