Anzeige

Forum / Beauty

Dicke, Lange Haare Schulterlanh schneiden?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2016 um 21:57
M
maren_12118241
24.12.16 um 15:05

Heyy, also ich habe extrem dicke, lange und buschige Haare welche mir bis zum Bauch reichen. Ich überlege schon seit längerer Zeit mir sie schulterlang schneiden zu lassen. Allerdings habe ich Angst, dass sie dadurch nur noch buschiger werden. Ich müsste sie mir dann wahrscheinlich glätten was ich jetzt auch schon relativ oft mache aber jeden Tag habe ich da eigentlich keine Lust zu. Ausdünnen wäre auch eine Möglichkeit aber da gibt es ja auch immer verschiedene Meinungen zu. Ich möchte auch nicht, dass sie sich hochbiegen wenn ich sie schulterlang habe. 
Hat jemand Erfahrungen damit??

Mehr lesen

P
pino_11931037
26.12.16 um 10:00

Ich befürchte das du mit Schulterlangen Haaren richtig Probleme bekommst die zu bändigen. Versuch es doch mal mit der Curly Girl Methode. Erkundige dich doch mal im Web darüber. Z.B.im Haarforum. Dort erzielen einige Frauen richtig tolle Ergebnisse damit. Wende dich am besten gleich an Daisy 25. Die kennt sich richtig gut aus und ist total nett.

Gefällt mir

P
pipra_883063
31.12.16 um 12:51
In Antwort auf maren_12118241

Heyy, also ich habe extrem dicke, lange und buschige Haare welche mir bis zum Bauch reichen. Ich überlege schon seit längerer Zeit mir sie schulterlang schneiden zu lassen. Allerdings habe ich Angst, dass sie dadurch nur noch buschiger werden. Ich müsste sie mir dann wahrscheinlich glätten was ich jetzt auch schon relativ oft mache aber jeden Tag habe ich da eigentlich keine Lust zu. Ausdünnen wäre auch eine Möglichkeit aber da gibt es ja auch immer verschiedene Meinungen zu. Ich möchte auch nicht, dass sie sich hochbiegen wenn ich sie schulterlang habe. 
Hat jemand Erfahrungen damit??

Lass sie so
Ich finde lange Haare sowieso viel schöner.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dido_11892975
31.12.16 um 14:40

Neeeeiiiin bitte schneid sie dir nicht ab! Andere hätten so gerne lange, schöne Haare
Und eine Freundin von mir hatte auch so lange, megadicke Haare. Wie ein Pferd, wirklich
Jetzt sind sie schulterlang und stehen im 45° Winkel von ihrem Kopf ab. Ihr gefällts anscheinend, ich will ihr nicht meine ehrliche Meinung sagen... :/

Gefällt mir

Anzeige
C
cicero_11921528
31.12.16 um 21:57

Hiii ich hab auch sehr dicke haare und kriege oft komlimente dafür ich rate sie dir sie micht ab zu schneiden sie werden dadurch buschiger und glätten schadet deinen harren lass sie nicht ausdünnen sie sind bestimmt wunderschön und du wirst bestimmt von vielen beneidet

Gefällt mir

Anzeige