Home / Forum / Beauty / Dicke, Lange Haare Schulterlanh schneiden?

Dicke, Lange Haare Schulterlanh schneiden?

24. Dezember 2016 um 15:05

Heyy, also ich habe extrem dicke, lange und buschige Haare welche mir bis zum Bauch reichen. Ich überlege schon seit längerer Zeit mir sie schulterlang schneiden zu lassen. Allerdings habe ich Angst, dass sie dadurch nur noch buschiger werden. Ich müsste sie mir dann wahrscheinlich glätten was ich jetzt auch schon relativ oft mache aber jeden Tag habe ich da eigentlich keine Lust zu. Ausdünnen wäre auch eine Möglichkeit aber da gibt es ja auch immer verschiedene Meinungen zu. Ich möchte auch nicht, dass sie sich hochbiegen wenn ich sie schulterlang habe.
Hat jemand Erfahrungen damit??

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 10:00

Ich befürchte das du mit Schulterlangen Haaren richtig Probleme bekommst die zu bändigen. Versuch es doch mal mit der Curly Girl Methode. Erkundige dich doch mal im Web darüber. Z.B.im Haarforum. Dort erzielen einige Frauen richtig tolle Ergebnisse damit. Wende dich am besten gleich an Daisy 25. Die kennt sich richtig gut aus und ist total nett.

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 12:51
In Antwort auf annaa201

Heyy, also ich habe extrem dicke, lange und buschige Haare welche mir bis zum Bauch reichen. Ich überlege schon seit längerer Zeit mir sie schulterlang schneiden zu lassen. Allerdings habe ich Angst, dass sie dadurch nur noch buschiger werden. Ich müsste sie mir dann wahrscheinlich glätten was ich jetzt auch schon relativ oft mache aber jeden Tag habe ich da eigentlich keine Lust zu. Ausdünnen wäre auch eine Möglichkeit aber da gibt es ja auch immer verschiedene Meinungen zu. Ich möchte auch nicht, dass sie sich hochbiegen wenn ich sie schulterlang habe. 
Hat jemand Erfahrungen damit??

Lass sie so
Ich finde lange Haare sowieso viel schöner.

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 14:40

Neeeeiiiin bitte schneid sie dir nicht ab! Andere hätten so gerne lange, schöne Haare
Und eine Freundin von mir hatte auch so lange, megadicke Haare. Wie ein Pferd, wirklich
Jetzt sind sie schulterlang und stehen im 45° Winkel von ihrem Kopf ab. Ihr gefällts anscheinend, ich will ihr nicht meine ehrliche Meinung sagen... :/

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 21:57

Hiii ich hab auch sehr dicke haare und kriege oft komlimente dafür ich rate sie dir sie micht ab zu schneiden sie werden dadurch buschiger und glätten schadet deinen harren lass sie nicht ausdünnen sie sind bestimmt wunderschön und du wirst bestimmt von vielen beneidet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verwandlung
Von: remo1996
neu
31. Dezember 2016 um 20:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen