Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Dicke, krausige Haare!

Dicke, krausige Haare!

22. Oktober 2007 um 20:29 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 19:06

hallo

ich hab nach dem waschen - egal ob ich sie föne oder an der luft trocknen lasse - total ausgeplusterte, dicke, krausige haare!
ohne tägliches glätten kann ich meine haare einfach nicht bändigen! ich habe schon viele glättungsserien von john frieda, nivea usw ausprobiert aber nichts hilft wirklich

hat jemand einen tipp welche pflege gegen aufgeplusterte, krausige haare hilft?

LG

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 22:03

Ja!
Hey,

Und zwar ich hab genau das selbe problem wie du aber auch total genau!! bei mir hilft dannch also 1. haare trocknen, (nehme z.b gliss kur satin brown...usw) dannch sind sie eben wie IMMER aufgeplustert und dick. bei mir hilft sehr sehr gut von john frieda die "Zauberformel" so heisst des. tut man in die trockenen haare oder feuchten und dannach sind meine haare seidig und genau so wie ich es will

hoffe konnte dir villeicht helfen!
LG

Gefällt mir
22. Oktober 2007 um 22:56

Hast
du nicht falsche Haare drin ? nicht deine eigenen

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 20:04
In Antwort auf an0N_1185909099z

Hast
du nicht falsche Haare drin ? nicht deine eigenen

Ja
ich hab extensions!
aber ich meine ja nicht die hv sondern meine eigenen haare..!

zauberformel hatte ich auch schon und hab davon nach häufigem anwenden richtig strohige haare bekommen.

LG

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 20:35

Hallo
also wenn du das bist auf deinem Foto hast du total dünne ganz ganz feine platte Haare, könnte auf jeden Fall viel mehr volumen sein, sind sehr platt

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 20:41
In Antwort auf berna_11872387

Ja
ich hab extensions!
aber ich meine ja nicht die hv sondern meine eigenen haare..!

zauberformel hatte ich auch schon und hab davon nach häufigem anwenden richtig strohige haare bekommen.

LG

Hm
aber auf deinen bildern hast echt traumhaare unter dicke krausige stell ich mir eig auch was anderes vor. kann es sein das du nur übertreibst weil du so eitel bist? sorry aber ich finde deine haare superschön! kannst froh sein.. benutz mal balea also ohne silikone..

oder machst das schon?

LG

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 18:25
In Antwort auf isabel_12868435

Hallo
also wenn du das bist auf deinem Foto hast du total dünne ganz ganz feine platte Haare, könnte auf jeden Fall viel mehr volumen sein, sind sehr platt

DU
kennst meine haare bestimmt nicht! nach 1 stunde glätten sind sie natürlich glatt und dünner!!

man

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 19:06
In Antwort auf isabel_12868435

Hallo
also wenn du das bist auf deinem Foto hast du total dünne ganz ganz feine platte Haare, könnte auf jeden Fall viel mehr volumen sein, sind sehr platt

...
ich will mich hier ja eigentlich nicht einmischen, aber ich selbst habe auch sehr dicke und voluminöse Haare...nach dem glätten sehen meine aber auch so aus...is ja auch sinn der sache

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers