Forum / Beauty / Haarpflege

Dicke Haare

1. Februar 2005 um 19:30 Letzte Antwort: 9. März 2005 um 12:53

Ich bin 15 Jahre und habe dicke, blonde Haare. Sie gehen mir bis zur Hälfte des Rückens. Was mich stört, dass sie so dick sind.
Meine Frage: Kann man sich die Haare irgendwie "dünner schneiden" lassen?

Mehr lesen

1. Februar 2005 um 20:04

Also,
meine Haare sind ungefähr so dick, wie auf dem Foto(links). Zwar um ein viertel kürzer. Meine Haare sind nur noch etwas lockiger, jedenfalls weiter unten. Sieht das dann wirklich noch so gut aus.

http://www.stiller-online.de/fan-treffen/papenburg-/13_haare,nichts_als_haare.jpg

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 20:08

Aaaalso....
Ich kann das Foto zwar nicht aufrufen, aber ich kann mir schon denken, was du meinst. Ja, ich hatte auch mal dicke Haare. Es gibt die Möglichkeit, die Haare beim Frisör "ausslicen" zu lassen, also mit einem Effiliermesser ausdünnen zu lassen. Das hab ich machen lassen und ich bin voll zufrieden. Erkundige dich bei deinem Frisör!
Alles Gute!

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 20:17
In Antwort auf lexa_12737015

Aaaalso....
Ich kann das Foto zwar nicht aufrufen, aber ich kann mir schon denken, was du meinst. Ja, ich hatte auch mal dicke Haare. Es gibt die Möglichkeit, die Haare beim Frisör "ausslicen" zu lassen, also mit einem Effiliermesser ausdünnen zu lassen. Das hab ich machen lassen und ich bin voll zufrieden. Erkundige dich bei deinem Frisör!
Alles Gute!

Danke
du musst nur den Link markieren und in die Browserzeile kopieren.

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 20:18
In Antwort auf sheila_12279947

Danke

Ich meine,
wo die Internetadresse steht.

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 21:22

Danke

Hm..
also hab genau das gleiche problem hab mir jetzt aber die obere deckende hälfte kürzer geschnitten finde das das voll gut aussieht =)

Gefällt mir

2. Februar 2005 um 14:42
In Antwort auf neasa_11942202

Hm..
also hab genau das gleiche problem hab mir jetzt aber die obere deckende hälfte kürzer geschnitten finde das das voll gut aussieht =)

Cool
hats du davon vielleicht ein Bild.
Und was hast du dem Friseur gesagt? Du willst das Deckhaar kürzen lassen, oder was?

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 10:18

Dicke Haare
Ich wär froh, wenn ich solche schönen dicken Haare hätte!!
Naja, meistens will ja jeder die Haare so haben, wie er sie gerade nicht hat, oder?
Sei froh, dass Du die Möglichkeit hast, Deine Haare auszudünnen, wenn sie Dir so dick nicht gefallen. Andersrum wirds schwieriger. Ok, man kann sich künstlich Haare "anmontieren" lassen, aber das ist auch irgendwie nicht so das Wahre..

Viel Erfolg!

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 13:19

Also,
meine Haare sind ungefähr so dick, wie auf dem Foto(links). Zwar um ein viertel kürzer. Meine Haare sind nur noch etwas lockiger, jedenfalls weiter unten. Sieht das dann wirklich noch so gut aus.

http://www.stiller-online.de/fan-treffen/papenburg-/13_haare,nichts_als_haare.jpg

Das selbe Problem
hey jana..
ich habe genau das selbe Problem. Bin mir auch schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich zum Coiffeur gehen soll. Ich würde bestimmt hingehen, wenn ich wüsste was sagen. Vor etwa 2 Monaten war ich beim Haarschneider, ich ging mit dem selben Problem dorthin. Die Friseurin hat mir dann einen Stufenschnitt gemacht (auch hinten) ein bisschen etwas hat es genützt. Aber es war nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Deine Haarbeschreibung passt genau auf meine, ausser, dass ich braune Haare habe.
Mit dem ausdünnern der Haare... Kann man das bei jedem Coiffeur machen? Wie sagt man dem? und was passiert genau? würde mich auch über eine Antwort freuen..
(jana, deine Internetseite, die du aufgeschrieben hast kann ich nicht abrufen, es ist kein Link und wenn ich sie eingebe findet man nichts..)
lg wordless

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 19:25
In Antwort auf wilda_12450034

Das selbe Problem
hey jana..
ich habe genau das selbe Problem. Bin mir auch schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich zum Coiffeur gehen soll. Ich würde bestimmt hingehen, wenn ich wüsste was sagen. Vor etwa 2 Monaten war ich beim Haarschneider, ich ging mit dem selben Problem dorthin. Die Friseurin hat mir dann einen Stufenschnitt gemacht (auch hinten) ein bisschen etwas hat es genützt. Aber es war nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Deine Haarbeschreibung passt genau auf meine, ausser, dass ich braune Haare habe.
Mit dem ausdünnern der Haare... Kann man das bei jedem Coiffeur machen? Wie sagt man dem? und was passiert genau? würde mich auch über eine Antwort freuen..
(jana, deine Internetseite, die du aufgeschrieben hast kann ich nicht abrufen, es ist kein Link und wenn ich sie eingebe findet man nichts..)
lg wordless

Der Link
funktioniert, wenn man den Bindestrich nach "papenburg" rauslöscht.
Also ich würde beim Friseur einfach das Problem schildern, sprich ihm sagen, dass Ihr Eure Haare zu füllig findet und dass er sie Euch ausdünnen soll.
Was ist daran so kompliziert?

Viel Erfolg!

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 21:44

Das macht der frisör mit der effilierschere
sag einfach, dass du sie nicht kürzer, sondern dünner möchtest.

Gefällt mir

6. März 2005 um 13:47
In Antwort auf agueda_12481402

Das macht der frisör mit der effilierschere
sag einfach, dass du sie nicht kürzer, sondern dünner möchtest.

Kann man die Haare noch zusammenbinden?
Wenn man die Haare mit der Effilierschere ausdünnt, kann man dann noch problemlos einen Pferdeschwanz oder Zopf machen oder fallen die abgeschnitteten Haare aus dem Schwanz?
Möchte mir die Haare nämlich beim nächsten Friseur-Besuch ausdünnen lassen, aber sie trotzedem noch zusammenbinden können!

Gefällt mir

8. März 2005 um 20:41
In Antwort auf agnese_12244833

Der Link
funktioniert, wenn man den Bindestrich nach "papenburg" rauslöscht.
Also ich würde beim Friseur einfach das Problem schildern, sprich ihm sagen, dass Ihr Eure Haare zu füllig findet und dass er sie Euch ausdünnen soll.
Was ist daran so kompliziert?

Viel Erfolg!

Nur spitzen
sieht es gut aus, sich nur die Spitzen auszudünnen? Oder wie kommt es am besten?

Gefällt mir

8. März 2005 um 20:54

Hi jana
man kann die Haare auch mit dem Messer ausdünnen lassen es gib viele verschiedene Möglichkeiten dafür. Ich lasse sie immer mit dem messer ausdünnen und es gefählt mir super gut und die frisur sieht gleich fransiger und fülliger aus! Lass dich doc heinfach mal beim friseur beraten

Gefällt mir

9. März 2005 um 12:53

Ich...
habe haarausfall!sorry weiß nicht wie ich meine probleme ins forum schreiben kann!sorry jana!
kann mein haarausfall von der 3 monatsspritze herführen?(verhütungsmittel)
würde mich um ein paar tips freuen!! lg susanne

Gefällt mir