Home / Forum / Beauty / Zellulitis und Schwangerschaftsstreifen / Dicke Beine?

Dicke Beine?

16. März 2011 um 22:20 Letzte Antwort: 30. Mai 2011 um 10:52

Kann man mit der Jeansgröße ca. 30/30 einen minirock bedenkenlos tragen oder sollte man das lieber nicht..?
ich bin unsicher.

übrigens wollte ich fragen, ob männern so etwas sehr auffällt?

Mehr lesen

21. März 2011 um 15:51

Miniröcke sind immer sexy!
Miniröcke sind super sexy auch mit runden schenkeln!

Eigentlich sehen rundere Beine in einem Mini sogar viel besser aus als die dünnen stangen mancher mädchen. Ich als Mann sag dir: Zeig was du hast das kommt gut an und ich freu mich darauf.

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 10:52


soll das ein witz sein?
ich glaub du nimmst dich total falsch wahr. was soll denn an größe 30 (die auch als größe 0 bezeichnet wird) dick sein?

man man

Gefällt mir