Home / Forum / Beauty / Dickdarmreinigung

Dickdarmreinigung

12. Mai 2002 um 18:35

Hallo!

Hab jetzt schon wieder gelesen, wie gut und wichtig eine Dickdarmreinigung ist! Hat das schon jemad von Euch probiert? Bitte Erfahrungen und Tipps!!!
Danke und schöne sonnige Tage!
sea

Mehr lesen

12. Mai 2002 um 19:26

...
ich hab das schon mal vor zwei Jahren machen lassen, und ich muss sagen, es hat mir sehr gut getan. Ich hab die Colon-Hydro-Therapie gemacht und zwar insgesamt 8 Mal. Es ist nicht schlimm, nur etwas unangenehm. Aber ich hab mich hinterher jedes Mal gefühlt wie neugeboren und hatte das Gefühl, ich könnte jetzt Bäume ausreissen. Ich hab es machen lassen, weil ich unter vielen Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten gelitten habe und dadurch oft Hautprobleme hatte. Heute kann ich wieder alles problemlos essen. Billig war das Ganze leider nicht, pro Behandlung hat das ca. 120,-- DM gekostet, aber das hat sich rentiert.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Gruss von Shaleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2002 um 20:13
In Antwort auf phoebe_12879508

...
ich hab das schon mal vor zwei Jahren machen lassen, und ich muss sagen, es hat mir sehr gut getan. Ich hab die Colon-Hydro-Therapie gemacht und zwar insgesamt 8 Mal. Es ist nicht schlimm, nur etwas unangenehm. Aber ich hab mich hinterher jedes Mal gefühlt wie neugeboren und hatte das Gefühl, ich könnte jetzt Bäume ausreissen. Ich hab es machen lassen, weil ich unter vielen Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten gelitten habe und dadurch oft Hautprobleme hatte. Heute kann ich wieder alles problemlos essen. Billig war das Ganze leider nicht, pro Behandlung hat das ca. 120,-- DM gekostet, aber das hat sich rentiert.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Gruss von Shaleen

Klingt interessant!
Liebe Shaleen!

Ich habe eigentlich eher an "Selbstgemachtes" gedacht. Trotzdem interessiert mich natürlich, was Du gemacht hast! Klingt ja echt super, dass Du alle Deine Unverträglichkeiten losgeworden bist! Gratuliere! Kannst Du mir mehr über diese Colon Hydro Therapie schreiben? Was wird gemacht, wie lange etc...
Deine neugierige
sea

5. Juli 2002 um 13:22

Internet seiten
Hallo
interessiere mich zur Zeit ebenfalls für das gleiche Thema und habe mit der Suchmaschine Google einige interessante Seiten gefunden.
Hier ein link zu diesem Thema:
http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/CHT.htm

vielleicht hilfts weiter

13. Juli 2002 um 11:45

Dickdarmreinigung
hi sea,

habe viel erfahrung mit der methode CHT.Colon-Hydro-Therapie. habe selbser schon bekommen und etwa 5 jahre selbst durchgeführt als therapeutin in naturheilpraxis. das wohlbefinden ist danach unglaublich gut. manche menschen müssen sich danach ausruhen, andere pirschen los und können bäume ausreissen. je nach typ. das ganze erscheinungsbild wird schöner, jünger und man fühlt sich sehr wohl. gewichtsabnahme garantiert. wer es nicht erlebt hat, glaubt nicht, wieviel nach wochen noch herausgespült werden kann. ist schon ne tolle sache. ist halt immer eine preisfrage. manche behandlungen kosten schon ca 90,00€! eine. und 4 sollten mindestens gemacht werden. ich habe wegen des preises dann die private spülung zu hause durchgeführt, mit irrigator. gibts in der apotheke. ist zwar lang nicht so intensiv wie die cht, aber wirkt auch schon. ist halt ne protzedur zur haus. aber bei erhöter temperatur klingt sie danach sofort ab. wichtig finde ich, dass man einen sehr einfühlsamen therapeuten hat, denn das ganze geht schon sehr tief. organisch wie seelisch. es lösen sich nämlich auch alte seelische geschichten, an die man sich dann plötzlich erinnert, die man schon längst vergessen zu haben glaubte. und das sind dann eben alte seelische schmerzen. da braucht man schon guten beistand, um da durch zugehen.
aber urteilen kann man ja erst, wenn man es ausprobiert hat.
viel erfolg und alles liebe

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2003 um 18:32

Der Darm ist der Sitz des Immunsystems
melde dich doch mal, habe noch Fragen
veraahlb@t-online.de
Bin Ernährungsberaterin und Therapeutin
Vera

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schuhe????