Home / Forum / Beauty / Dichtere haare

Dichtere haare

22. Februar 2007 um 17:57

hey ihr lieben

also ich bin ziemlich glücklich mit meinen Haaren...ich hab kaum Spliss, sie glänzen und sind auch nicht trocken oder so.
Aber mein Problem ist, dass ich nicht sehr dichte Haare habe. Vor einiger Zeit hat sich mal ein Kaugummi drin verfangen und ich verlor ziemlich viele Haare dadurch .
Wisst ihr vieleicht irgendwas, um mehr und dichtere Haare zu kriegen?

ich dank euch schonmal im vorraus

gaaanz liebe Grüsse
by coconutbabi

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 21:23

Henna
Vielen dank für die Antwort

Wo kann man Henna denn kaufen?...und welche Farben gibts denn da, weil ich hab immer gehört das ist nur was für rote und allgemein dunkle Haare. Ich bin nämlich von natur aus dunkelblond hab mir die Haare vor kurzem noch heller coloriert.
naja liebe grüsse und nochmal dankeschön

by coconut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 22:49

Dankeschööön
aber eine Frage hätt ich noch, unzwar ob man auf chemisch coloriertes Haare mit Henna drübergehn kann?

kiss 4 you all by coconut

23. Februar 2007 um 9:16

Kaugimmmi?
wieso ein kaugummi? ein kaugummi geht doch wieder raus. ich hatte eine komplette Haarverlängerung geklebt und mit löser ist alles wiede4r rausgegangen. komisch

23. Februar 2007 um 14:22

dankeeee
okidoki viiielen dank hehe jetzt bin ich langsam auch voll der checker
dann werd ichd e smit henna wohl echt in erwägung ziehen.
dickes bussi an dich und dankeee

by coconutbabie

23. Februar 2007 um 19:53
In Antwort auf gina_11927260

Henna
Vielen dank für die Antwort

Wo kann man Henna denn kaufen?...und welche Farben gibts denn da, weil ich hab immer gehört das ist nur was für rote und allgemein dunkle Haare. Ich bin nämlich von natur aus dunkelblond hab mir die Haare vor kurzem noch heller coloriert.
naja liebe grüsse und nochmal dankeschön

by coconut

Henna
kaufst Du wirklich am günstigsten in türkischen Geschäften-gibt es auch in blond.Dieses Henna ist chemisch unbelastet und hat eine wirklich bessere Qualität als von irgendwelchen bekannten Firmen-ehrlich!!

23. Februar 2007 um 22:35
In Antwort auf exotic21

Kaugimmmi?
wieso ein kaugummi? ein kaugummi geht doch wieder raus. ich hatte eine komplette Haarverlängerung geklebt und mit löser ist alles wiede4r rausgegangen. komisch

Kaugummi
Hmmm jap im nachhinein dachte ich mir auch das es sicher andere Wege gegeben hättet wo die Haare so gut wie unbeschadet bleiben. Das dumme war nur, das ich meinte es selbst rausbekommen zu können...naja ganz schön peinlich egala ich dank euch für eure tipps

25. März 2007 um 17:24

HILFE HENNA RÜCKGÄNGIG????
Hilfe!
Ich hab meine Haare mit Henna Rot gefärbt- das gefällt mir überhaupt nicht- wie kann ich das bloß RÜCKGÄNGIG machen???
ich hoffe auf tipps....

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen