Diane 35
Da ich mit 21 immer noch ein paar Hautprobleme habe, hin und wieder Pickelchen, aber noch schlimmer Mitesser auf dem Rücken, Dekolleté und im Gesicht, möchte ich mir gerne die Pille Diane 35 verschreiben lassen. Zudem kommt bei mir noch hinzu, dass ich meiner Meinung nach etwas zu stark behaart bin. Und diese Pille ist ja bekannt dafür, dass sie genau bei diesen Problemen helfen soll.
Hat jemand Erfahrung damit und hilft sie wirklich?
Mehr lesen
Ich nehme...
... schon seit mehreren Jahren Diane 35. Habe eine schöne Haut bekommen, klar ab und zu habe ich auch mal einen Pickel und ein paar hatnäckige Mitesser auf der Nase, aber ich bin sehr zufrieden.
Es dauert allerdings ein paar Monate bis sie richtig wirkt. So lange musst du es halt aushalten.
Tja, ich habe keine Probleme mit übermässiger Körperbehaarung. Muss meine Beine nicht rasieren (habe da nur ein paar ganz weiche blonde Haare), Achseln muss ich nicht rasieren (wie an den Beinen: blond, weich, kurz, ganz wenig). Ob ich es der Diane zu verdanken habe weiss ich nicht. Aber es stimmt, dass die Diane übermäßiger Behaarung entgegenwirkt.
Ich nehme sie jetzt etwa 10 Jahren. Zwischendurch habe ich immer mal versucht auf andere Pillen auszuweichen, aber sofoert kamen die Unreinheiten zurück.
Bei mir zahlt sie die Kasse! Würde ich andeiner Stelle auch versuchen. Jetzt zahle ich nur die Rezeptgebühr. Ich glaube sonst kostet sie für 3 Monate 30 Euro (oder waren es 35?) Auf jeden Fall ziemlich happig!
Ich bin absolut begeistert von dieser Pille! Zudem vertrage ich sie sehr gut.
Viel Freude damit!
Tonus
Gefällt mir
Ich nehme
die diane 35 seit 15 jahren und habe keinerlei nebenwirkungen. kann sie nur empfehlen.
Gefällt mir
...
ich weiß von einer frau, dass sie durch die diane35 sehr stark zugenommen hat. kann auch nicht verstehen, dass dir die gyn so eine starke pille verabreicht hat. mit 21 sollte man nicht diese pille nehmen - auch nicht bei pickeln.
ich selbst hatte eine leicht unreine haut und hormomschwankungen, weswegen ich die "petibelle" bekommen habe. die hat mir sehr gut getan und ich hatte keine nebenwirkungen...
natürlich ist es so, dass jeder anders auf eine pille reagiert..
Gefällt mir
Vollkommen zufrieden!
Ich hatte erst die Pille genommen (weiß nicht mehr genau welche) und mir dann die hormonelle Spirale setzen lassen. Damit war ich auch total zufrieden. Allerdings bekam ich Pickel. Daher hat mir mein Arzt zur reinen Aknebehandlung (dann trägt die Priavtekrankenkasse die Kosten) die DIane35 verschrieben. Pickel sind wieder weg. Nur ab und an hab ich mal einen. Nebenwirkungen habe ich keine. Und ich nehm die Pile jetzt seid etwa 2Jahren. Auch zugenommen habe ich nicht.
LG
Nette
Gefällt mir
Also ich...
habe mit 18 die Diane 35 bekomen, weil ich zu viele männliche Hormone hatte und meine Periode deshalb nicht regelmäßig wurde. Außerdem hatte ich verstärkte Körperbehaarung. Ich habe leider mit dieser Pille innerhalb von 10 Wochen 10 kg zugenommen! Und das, ohne irgendetwas an meinem Lebensstil und meiner Ernährung zu ändern. Du kannst Dir sicher vorstellen, daß das eine ziemliche Katastrophe für mich war, zumal ich einige Bindegewebsrisse davon getragen habe! Deshalb habe ich die Pille dann gewechselt. Jetzt nehme ich seit über 5 Jahren die Valette. Mit der bin ich ultra-zufrieden! Die Körperbehaarung ist viel schwächer geworden und habe auch die 10 Kilo wieder abgenommen! Ich kann Dir nur raten, Deinen Körper genau zu beobachten, wenn Du mit der Diane anfangen solltest, damit Du schneller die Notbremse ziehen kannst als ich! Denn das Abnehmen hat bedeutend länger gedauert als das Zunehmen!!
LG
Engelchen
Gefällt mir
Bericht
Ich nehme seit ein paar Tagen die zweite Packung und habe bis jetzt noch keine großen Veränderungen festgestellt, die Haut ist ein bisschen besser geworden, aber ich schätze, da muss ich noch ein bisschen geduldig sein. Ich meine auch, dass meine Beinbehaarung feiner geworden ist, bwz. die Haare wachsen nicht mehr so schnell nach. Zugenommen habe ich nicht.
Gefällt mir
Diane 35
Hallo,
also mit der Diane 35 solltest Du dich eingehend informieren. Mein Gyn hat sie damals bei mir abgestzt, weil sie auf der roten Liste stand. Sie ist nicht ganz ohne. Es gibt auch andere Pillen oder evtl. gute Vitaminpräparate (gute allerdings nicht ganz günstig). Sprich mit Deinem Frauenarzt und Deinem Hautarzt. Bevor Du später was bereust.
Viele Grüße
Gefällt mir
Pille bezahlt?!?
Nehme auch seit einigen Jahren die Diane - absolut garkeine Probleme gehabt!
Sagt mal, warum (in welchen Fällen) übernimmt bei einigen von euch die Krankenkasse die Kosten für die Pille?
Gefällt mir
FINGER WEG !!!
Ich habe die Diane 35 4 Jahre lang genommen! Sie hat mir rein garnicht geholfen!!!!! Ich habe Depressionen gehabt und keine lust mehr auf sex. Ausserdem ist meine haut schlechter geworden! Ich litt durch die diane unter sehr starken kopfschmerzen. Ich konnte manchmal vor schmerz meinen kopf nicht mehr bewegen... als ich meinen frauenarzt drauf angesprochen habe hat er zu mir gesagt:"bei jeder pille gibts nebenwirkungen!" Nach eigener Recherche hab ich drauf bestanden , dass mir mein arzt die HAUT PILLE Neo Eunomin verschreibt! Ich nehme sie jetzt seit 2 jahren und hab keine probleme. meine haut ist viel besser geworden. ab und zu nur ein pickel und die behaarung ist auch zurückgegangen.. Ich würde diese pille jeder frau empfehlen, bei der die diane nicht gewirkt hat.
angie
Gefällt mir
FINGER WEG !!!
Ich habe die Diane 35 4 Jahre lang genommen! Sie hat mir rein garnicht geholfen!!!!! Ich habe Depressionen gehabt und keine lust mehr auf sex. Ausserdem ist meine haut schlechter geworden! Ich litt durch die diane unter sehr starken kopfschmerzen. Ich konnte manchmal vor schmerz meinen kopf nicht mehr bewegen... als ich meinen frauenarzt drauf angesprochen habe hat er zu mir gesagt:"bei jeder pille gibts nebenwirkungen!" Nach eigener Recherche hab ich drauf bestanden , dass mir mein arzt die HAUT PILLE Neo Eunomin verschreibt! Ich nehme sie jetzt seit 2 jahren und hab keine probleme. meine haut ist viel besser geworden. ab und zu nur ein pickel und die behaarung ist auch zurückgegangen.. Ich würde diese pille jeder frau empfehlen, bei der die diane nicht gewirkt hat.
angie
Ach ja
Und den Frauenarzt hab ich auch gewechselt
Gefällt mir
Also
ich hab ne ganze zeit die novial genommen, und hab jetzt auf die valette gewechselt wegen meiner schlechter werdener haut, nehm sie erst seid ca 10 tagen, aber eine verbesserung konnte ich schon feststellen. ich denke du solltest es einfach ausprobieren, jede pille wirkt doch bei jedem anders
Gefällt mir
Diane 35
Hallo,
also mit der Diane 35 solltest Du dich eingehend informieren. Mein Gyn hat sie damals bei mir abgestzt, weil sie auf der roten Liste stand. Sie ist nicht ganz ohne. Es gibt auch andere Pillen oder evtl. gute Vitaminpräparate (gute allerdings nicht ganz günstig). Sprich mit Deinem Frauenarzt und Deinem Hautarzt. Bevor Du später was bereust.
Viele Grüße
Diane 35
... weil sie auf der roten Liste stand. Sie ist nicht ganz ohne ... ja stand unzwar unberechtigt, das konnte schon vor Jahren nachgewiesen werden aber so ist das nun mal mit der Presse. Dennoch möchte ich keineswegs diese Pille positiv oder negativ bewerten. Ich leider unter starker hormonbedingtem alopezie (Haarausfall) und unter einer ebenfalls hormonell mit gesteuerten Migräne, eine schlechte Kombination. Meine Erfahrungen in den letzten 20 Jahren mit verschiedenen Pillen und auch mal ohne waren wie folgt :
begonnen habe ich mit der Diane - damals noch ohne Migräne -keine Probleme - dann die Rote Liste, danach kam NEO EUNOMIN, mehr Haarausfall Beginn der Kopfschmerzen, 1 Jahr ganz ohne Pille - enorm ansteigender Haarverlust beginn der Migräne, dann Vallette, wieder weniger Haarausfall aber immer stärkere Migräne besonders in den Pausen, der versuch auf anraten vesch. Gyn. die Pille mindestens 6 Monate duch zu nehemen somit seltener starke Migräneanfälle - leider war diese Pille dafür aber nicht stark genug spätestens nach 3 Monaten einsetzten der Menstruation und Migräne trotz Pille. Jetzt nehme ich seit 3 Monaten wieder die Diane, keine Migräne, deutlich weniger Haarausfall - aber ich habe schon 2,5 Kilo zugenommen und fühle mich wie ein Luftballon. Mein Rat, wären es nur Pickel würde ich auf all diese Präparate verzichten.
Gefällt mir
Also
ich hab ne ganze zeit die novial genommen, und hab jetzt auf die valette gewechselt wegen meiner schlechter werdener haut, nehm sie erst seid ca 10 tagen, aber eine verbesserung konnte ich schon feststellen. ich denke du solltest es einfach ausprobieren, jede pille wirkt doch bei jedem anders
Novial
Hallo,
ich hatte zuerst die Belara, zur Verbesserung meiner Haut, was mir aber gar nicht geholfen hat..Dann bin ich umgestiegen auf die Novial, was das ganze aber nur noch verschlimmert hat!
Jetzt habe ich die Bella Hexal 35, was das gleiche ist wie Diane 35 nur unter einem anderen Namen..
Über beide Pillen, Diane35 und Bella Hexal 35 habe ich sehr viel schlechtes gelesen und bin mir jetzt sehr unsicher, ob ich sie nehmen soll oder es lieber lassen sollte!
Habe zwar Hautprobleme, aber keine Akne also man könnte damit leben dennoch stört es mich!
Habt ihr einen Rat für mich!?
Hab auch gehört, dass man durch die starken Hormone sehr stark zunehmen, Cellulite und Haarausfall bekommen soll..Könnt ihr mir helfen!?
LG
Gefällt mir
Also
...
KLar wirkt es bei jedem anderst, dennoch hört man über Diane 35 und Bella Hexal 35 fast nur schlechte Bewertungen..Vonwegen Depressionen,Haarausfall und z.t. auch schlechter werdende Haut!!
Deswegen bin ich mir eben sehr unsicher!
Gefällt mir
Diane
Hallo Leute..
Ich nehmen seit ca.12 Jahren die Pille und seit 2002 die Diane 35.Habe total schlechte Haut gehabt und seit Diane hattr ich innerhalb on 8 Wo Haut wie ein Baby.
Muss jetzt auch mal was ositives sagen-mir hat die Pille total gehlfen,keinerlei Beschwerden jemals.
Aber jetzt(mit 27 Jahren)habe ich die Pille abgesetzt vor 6 Wochen und habe meine Tage nicht bekommen.Weswegen ich auf dieser Seite galandet bin.Hatte dies bezüglich nie Probleme...schwanger kann ich nicht sein.
Hofffe mein Körper muss sich jetzt nach langer Zeit dran gewöhnen...sonst hoffentlich nichts.Aber ein bissl ungutes Gefühl hab ich schon.
Gefällt mir
Diana 35
hallo , hier ist hanna,
hilft diese pille auch bei jungen männer mit unreiner haut?
für eine anrwort wäre ich sehr dankbar.
Gefällt mir
...
KLar wirkt es bei jedem anderst, dennoch hört man über Diane 35 und Bella Hexal 35 fast nur schlechte Bewertungen..Vonwegen Depressionen,Haarausfall und z.t. auch schlechter werdende Haut!!
Deswegen bin ich mir eben sehr unsicher!
Hallo
Ich nehme die Diane seit meinem 15. Lebensjahr, ich bin nun 49.
Sie hat mir sehr gut bei meinen Hautunreinheiten geholfen, Haarausfall hatte ich davon nie bekommen, im Gegenteil...
Gefällt mir
Diane 35
hatte ich auch mal genommen. Hatte damals Hormonstörungen und musste deswegen diePille einnehmen.
Ich bekam eine tolle Haut . doch was mich sehr wunderte, Während der einnahme diser Pille bekam ich gleichzeitig mehr Oberweite. statt 75 b musste ich plötzlich 75 c kaufen. Meine Brüste sahen viel üppiger aus, was für mich persönlich ein guter Nebeneffekt war.
Leider habe ich diane35 nicht so gut vertragen, hatte dauernd übelkeit und Kopfschmerzen und musste es somit nach 6 monaten absetzen.
Mittlerweile nehme ich seit Jahren keine Pille mehr, weil ich irgendwie gar keine vertrage. Aber was die Hautprobleme betrifft, hat sie am besten geholfen damals.
musst du halt ausprobieren und gucken ob du sie auch gut vertragen kannst. Ich glaub die Bella Hexal 35 ist exact dieselbe Pille wird aber unter anderem namen angeboten..
lg
Gefällt mir
Diane35
ich habe als junger mann akne-probleme. kann es sein, dass
die diane35 auch männern hilft, eine bessere schönere
gesichtshaut zu bekommen.
evtl. nebenwirkungen der diane35 würde ich für eine schönere
gesichtshaut in kauf nehmen.
bitte dringend um eine rückinfo!!
Gefällt mir
Diane35
Diane 35
hallo ihr lieben anwender von diane 35, ich warte immer noch auf eine antwort bezüglich der anwendung von diane 35 gegen akne
bei jungen männer.
meint ihr, dass diese pille auch männern zu einer schöneren
gesichtshaut verhelfen kann?
über evtl. nebenwirkungen mache ich mir keine gedanken,wenn
die gesichtshaut von akne befreit würde.
über eine baldige rückinfo würde ich mich sehr freuen!
danke!danke!
Gefällt mir
Diane35
Bloss nicht!
Naja, das sind ja immerhin Hormone, was glaubst du wohl was die mit deinem Körper anstellen? Außerdem wird dir ja kein Arzt die Pille verschreiben und einfachso kaufen kann man die nciht.
Besserer Vorschlag: Geh zur Kosmetikerin und lass dein Hautbild bestimmen und kauf dir entsprehende Produkte und lass regelmäßig deine Haut reinigen.
Gefällt mir
Bloss nicht!
Naja, das sind ja immerhin Hormone, was glaubst du wohl was die mit deinem Körper anstellen? Außerdem wird dir ja kein Arzt die Pille verschreiben und einfachso kaufen kann man die nciht.
Besserer Vorschlag: Geh zur Kosmetikerin und lass dein Hautbild bestimmen und kauf dir entsprehende Produkte und lass regelmäßig deine Haut reinigen.
Diane 35
hallo challas, vielen dank für deine antwort.
zu deinem vorschlag, ich war schon bei mehreren kosmetikerinnen
ohne erfolg, habe x-produkte ausprobiert, x-mal hautreinigungen
mit schälungen usw. über mich ergehen lassen.
meine hoffnung setze ich nun auf die diane 35.
was bei vielen frauen geholfen hat, hilft bestimmt auch bei
männern. über die hormone habe ich auch nachgedacht, aber mir
geht es um eine schöne saubere aknefreie haut. darum hatte ich
gehofft, dass mir evtl. auch ein mann über anwendungserfolge
schreibt. kaufen kann man die diane 35 im ausland ohne rezept.
Gefällt mir
..
also zu meiner vorrednerin kann ich sagen, dass der arzt die pille ''einfach so'' verschreiben KANN hat mein frauenarzt auch getan dabei sah ich geschminkt nichtmal nach akne aus. und zu diane35 kann ich nur sagen finger davon.. 6 kg zugenommen und depressionen.. auch wenn viele meinen bei jedem wirkt sie anders.. les meistens nur negatives über die pille und ich selbst würd das teufelszeug nich tmehr anrühren.. nach absetzen hat sich meine haut sogar merkwürdigerweise verbessert
Gefällt mir
Hallo Mervi88
Hätte Interesse an der Diane 35
Bitte teile mir deine Preisvorstellung mit.
Danke und schönen Abend noch.
Clarion5
Gefällt mir
Diane 35
Hallo,
Viele Grüße
Diane 35
hallo zusammen!
ich nehme diese pille auch und ich hatte nie probleme,aber seit 2montaen hab ich immer blutungen (nicht wenig) und starke schmerzen im bauch !ich weiss nicht genau ob das von der pille kommt,da ich im notfall war und die mir sagten das alles io ist !?!?jetzt seit tagen ging es wieder los mit bluten und die tage hatte ich erst gerade.und der sex musste ich abbrechen mit meinem freund da die schmerzen so stark waren ...kann mir jemand was dazu sagen ??
danke im voraus
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Diane 35
Hallo Mervi88 ich hätte auch Interesse. Bitte nenn mir deine Preisvorstellung.
Gruß
Ninna
Gefällt mir
Interesse an Diane
Hallo Mervi88,
ich hätte großes Interesse an der Diane, falls Du sie noch nicht verkauft hast.
Meine Preisvorstellung wäre 70 .
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Wuggi2
Gefällt mir
Suche Diane 35
Hallo
Hast du die Diane 35 noch ? wenn ja ,was möchtest du dafür haben?
Danke für deine Rückmeldung
Gruß
Gefällt mir
Langzeitfolgen nicht zu unterschätzen
ich hab diane seit meinem 14. lj genommen...da ich unter starker akne litt!!nach 14 jahren dauereinahme dieser pille,hab ich sie nun wegen kinderwunsch abgesetzt undsteh ich nun wieder am anfang meiner probleme!
die akne ist schimmer dennje, mein zyklus ist völlig ausser kontrolle...(u das obwohl ich nun schon tapfer 1jahr ohne pille lebe)..mein selbstwertgefühl am ende!!!
durch die pille hatte ich eine wunderbare haut...aber nun ist sie zum fluch geworden..ich hoffe ich kann irgendwann kinder bekommen!!!
Gefällt mir
Wenn man so eine stark dosierte Pille 14 Jahre einnimmt, dann finde ich, dass die Langzeitfolgen relativ normal sind.
Die Diane 35 sollte man max. bis zu 2 Jahre einnehmen.. und dann auf eine andere Pille umsteigen.
Gefällt mir
Bella Hexal 35
ich nehme jetzt nun den vierten monat Bella, habe sie verschrieben bekommen wegen akne und starker regelbeschwerden. Ich muss sagen das ich bis jetzt relativ zufrieden bin die ersten zwei monate habe ich noch nicht wirklich eine wirkung gesehen aber nun meine haut ist schon bisschen besser und ich bin positiv gestimmt das es noch besser wird, und ich habe keine regelbeschwerden mehr wie gesagt es hat ein bisschen gedauert bis es zu all dem kam. Irgendwelche nebenwirkungen wie sie hier geschildert sind kann ich nicht bestätigen.....Haarausfall und schlimmere Akne kommt mir bei der Pille sehr unwahrscheinlich vor da diese ja genau gegen sowas ist.......nicht alles was man hat muss mit der Pille zusammenhängen.....versuchs einfach mal schadet ja nicht wenn du unzufrieden bist kannst ja immer noch ne andere versuchen und diese absetzen.....ich nehme sie jetzt auch erstmal weiter einfach um zu sehen ob meine haut noch besser wird.....was ich natürlich sehr hoffe.....Skepsis ist normal am anfang war ich ewig am überlegen ob ich die Pille wehen meiner Akne nehmen soll ich bin froh es getan zu haben da es zumindest so ist das sie nicht mehr so stark auffallen....was ich noch als weiteren tipp geben kann sind Heilerde masken, und Teebaumöl...hilft super gegen unreinheiten!!! hoffe das ich etwas helfen konnte
Gefällt mir
DIANE 35
Hallo ihr lieben habe hier schon mal was reingeschrieben und wollte mich nun verbessern falls hier noch mal jemand lesen sollte.....Bella 35 und Diane 35 sind nicht die selbe pille habe die bella jetzt etwa ein halbes jahr genommen wegen meiner haut und regelbeschwerden weil sie nicht wirklich geholfen hat bin ich nochmal zum arzt sie hat mir nun die Diane 35 gegeben....und gemeint das diese etwas stärker ist und dadurch grad die hautprobleme besser beseitigt.............fange jetzt am DI an sie zu nehmen......hatte aber auch von der Bella 35 keine nebenwirkungen oder so kann sie also schon empfehlen ein wenig besser wird die haut schon davon..... einfach mal probieren...
Gefällt mir
12 kilo
Ich war auch begeistert! hatte innerhalb kurzer zeit ein haut wie ein baby... toll!
Nebenwirkung bei mir war aber, starke wassereinlagerungen und..... ich hatte staendig hunger ich hatte appetit auf sachen, dich vorher nichtmal mochte! (das kann deinen alltag ganzschoen bestimmen)
Und dann innerhalb von ca. 8 Monaten 12 kilo zugenommen! dann hab ich sie abgesetzt und mich ganz gegen die Pille entschieden!
Eine Bekannte hat sie 6 Jahre genommen und hatte schwierigkeiten wieder schwanger zu werde, schwer zu sagen, inwieweit das mit der diane zusammenhaengt
Gefällt mir
Diane 35
hallo ihr lieben anwender von diane 35, ich warte immer noch auf eine antwort bezüglich der anwendung von diane 35 gegen akne
bei jungen männer.
meint ihr, dass diese pille auch männern zu einer schöneren
gesichtshaut verhelfen kann?
über evtl. nebenwirkungen mache ich mir keine gedanken,wenn
die gesichtshaut von akne befreit würde.
über eine baldige rückinfo würde ich mich sehr freuen!
danke!danke!
Wenn du Brüste haben willst...
probiers doch aus
Vielleicht bekommst du dann ja auch deine Tage
Auf jeden Fall brauchst du dich dann nicht mehr rasieren, aber die Stimmungsschwankungen sind nicht zu unterschätzen!!!
Gefällt mir
Diane
Hallo Ramona,
hätte Interesse.
Ablaufdatum?
Preis?
Lg
Manu
Gefällt mir
Diane35
Hallo Karin,
hätte intresse an der Diane35.
Wie viele sind es denn noch und was sollen sie kosten?
Liebe grüße
Sarah
Gefällt mir
Diane35
Hallo Karin.
habe interesse an Diane 35 suche schon ewig
würde mich über eine Antwort sehr freuen.Bis Bald.
[email protected] / das ist meine E-Mailadresse
Bis Bald
Jürgen Schenk
Gefällt mir
Diane35
Hallo Karin.
habe interesse an Diane 35 suche schon ewig
würde mich über eine Antwort sehr freuen.Bis Bald.
[email protected] / das ist meine E-Mailadresse
Bis Bald
Jürgen Schenk
Diane
hallo,
falls interesse vorhanden, habe auch noch eine diane abzugenben 3 monatspackung
lg
Gefällt mir
Suche Diane 35
Hallo
Hast du die Diane 35 noch ? wenn ja ,was möchtest du dafür haben?
Danke für deine Rückmeldung
Gruß
Diane 35
hallo,
falls noch interesse besteht , einfach mit preisvorstellung melden.
lg
Gefällt mir
Diane 35 zu vergeben
Habe mich entschlossen mit der Pille aufzuhören. Übrig sind noch 7x 21 Diane 35. Biite antworted mir, wenn jemand interesse hat.
Ria
Gefällt mir
Diane
Hallo Ramona,
hätte Interesse.
Ablaufdatum?
Preis?
Lg
Manu
Habe 11x Monatspackung Diane 35 übrig, frisch gekauft!
Moin Mädels,
ich habe mir gleich einen Jahresvorrat der Diane 35 besorgt, weil eine Freundin so von der Pille schwärmte, punkto Haut etc! Leider vertrage ausgerechnet ich sie aber nicht, sie ist zu stark für mich, ich habe Schwangerschaftssympthome.. Habe sonst die Cyproderm genommen, und dachte halt, ein wenig stärker = noch besser für die Haut.
Egal. Sind noch ewig gültig, grad erst gekauft. Hat jemand Interesse?
Liebe Grüsse!
Elisa
Gefällt mir
Diane 35
Hi
Hast du sie noch, wäre echt interesiert
Gefällt mir
Diane 35 zu vergeben
Habe mich entschlossen mit der Pille aufzuhören. Übrig sind noch 7x 21 Diane 35. Biite antworted mir, wenn jemand interesse hat.
Ria
Diane 35
Hi, hast du sie noch wäre echt interesiert
Lg Stefani
Gefällt mir
Diane
Ich hatte die auch mal. Hab sie ursprünglich nur genommen, weil sie als reimport erhältlich ist. Aber meine Haut hat sich dadurch auch verbessert. Find das völlig in Ordnung wenn man die Pille gegen Hautprobleme nimmt.
Gefällt mir
...
ich hab gerade die diane, aber nur, weil ich meine pille in deutschland vergessen hatte und mich für etwas längere zeit in spanien befand. hab noch 3x21 packen über... also ich hab weder was bei der haut noch sonst irgendwie gemerkt. aber ich hatte auch nie probleme mit sowas. der apotheker hatte sie mir gegeben, weil sie meiner sonstigen pille am ähnlichsten war. also vrsuchen kann man es ja. aber ich würde es schon mit dem fa abklären.
Gefällt mir
Habe 11x Monatspackung Diane 35 übrig, frisch gekauft!
Moin Mädels,
ich habe mir gleich einen Jahresvorrat der Diane 35 besorgt, weil eine Freundin so von der Pille schwärmte, punkto Haut etc! Leider vertrage ausgerechnet ich sie aber nicht, sie ist zu stark für mich, ich habe Schwangerschaftssympthome.. Habe sonst die Cyproderm genommen, und dachte halt, ein wenig stärker = noch besser für die Haut.
Egal. Sind noch ewig gültig, grad erst gekauft. Hat jemand Interesse?
Liebe Grüsse!
Elisa
Diane 35
hallo hätte intrsse an Diane 35 wäre nett nachricht zu erhalten.
mfg-
Gefällt mir
Diane 35 ... wer hat welche übrig ?
hab eben gelesen, dass hier untereinander schon mal überzählige diane 35 weitergreicht wurden ... ist zwar einige zeit her .... bringt mich aber auf die idee mal hier zu fragen, ob jemand welche zu viel gekauft hat, sie nicht verträgt, oder auf den alarm aus frankreich mit absetzung reagiert .... bitte nachricht entweder hier oder direkt: [email protected] ... wär praktisch, wenn sich was ergibt ! mit grüßen in die runde!
krissie
Gefällt mir
Diane 35 ... überschuss gesucht !
hallo puschelmaren .... das angebot ist uralt .... du suchst, ich suche .... hab gestern das halbe web abgesucht, günstigstes angebot 3x21 diane = 53,50
trigynon 3x21=34,14 ....
aber ich HOFFE, dass hier doch diese oder jene frau unterwegs ist, die diane absetzen mußte und ihren über-bestand günstig weiterreichen mag ....
grüße wieder !
krissie
Gefällt mir
Diane 35
Also ich hätte noch 21 Packungen
Leider vertrage ich sie nicht mehr nach 21 Jahren ;-(
Weiter Infos
[email protected]
Gefällt mir