Forum / Beauty

Diane 35+Ausbleiben der Regel!!! Dringend!!!

Letzte Nachricht: 25. Juli 2003 um 21:50
V
vzg|r_12870477
25.07.03 um 18:16

Hallo an alle!

Ich nehme jetzt seit 4 Wochen die Diane 35 ein - und wie bei jeder Pille sollte ja in der Pillenpause zwischen dem 2. und 4. Tag die Blutung einsetzen... Bei mir ist es jetzt schon der 5. Tag und nix passiert - obwohl ich die Diane immer regelmäßig (fast auf die Minute) genommen habe und Sex hatte ich auch nicht! Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten, der auch Diane nimmt oder auch eine andere Pille?! Danke schon jetzt! Ob ich nun ganz normal nach sieben Tagen mit der neuen Packung beginnen soll?!

LG! Sumsel

Mehr lesen

S
sabina_12186179
25.07.03 um 19:08

Bei meiner Freundin...
...war es so ähnlich. Sie hat immer die Pille genommen und ihtre Tage nicht mehr bekommen. es hat sich heraus gestellt dass sie etwas mit der schilddrüse hatte. wenn sie irgendwie gestört ist(Knoten, über/unterfunktion) bleibt oft die Regel aus.
Wenn jemand aus deiner familie so was hatte(das ist erblich soweit ich weiß) wärs ne Möglichkeit. Geh aber auf jedenfall zum arzt.
Grüße casablanca

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vzg|r_12870477
25.07.03 um 21:50

Danke!
..erst mal DDDDDDAAAAAANNNNNNKKKEEE an euch, da ihr mir so schnell geantwortet habt! habe die diane wirklich regelmäßig genommen - tja, und schwanger kann ich auch nicht sein - da müßte sich schon die geschichte vom kleinen jesukindlein wiederholen! mal schauen, was bei mir passiert - morgen ist auch der 6.tag! meine FA oder deren sprechstudenhilfe kann ich leider nicht nerven - die haben noch bis august urlaub. würdest du trotzdem ganz normal mit der neuen packung nach der 7tägigen pause anfangen?!
danke und liebe grüße! sumsel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers