Forum / Beauty

Diadermin T-Zone

Letzte Nachricht: 21. Februar 2004 um 11:39
L
laleh_12563309
29.01.04 um 9:04

hi,
ich habe mischhaut, finde ich die blödste art von hauttyp. jetzt würde mich interessieren ob jemand von euch der mischhaut hat schon mal diadermin t-zone probiert hat oder regelmäßig verwendet.
ist eure haut dadurch besser geworden?
vielen dank für eure antworten

Mehr lesen

F
feige_12058279
03.02.04 um 11:35

Benutze
Waschzeug und Tagescreme und muss sagen, dass meine Haut weniger schnell nachfettet wenn ich das benutze. Außerdem wird die Haut gerade an den trockenen Partien (bei mir ganz extrem an Wangen und Schläfen) total weich.

Gefällt mir

M
marcie_11890457
20.02.04 um 15:13

Habe
das Waschgel probiert und mu8ss sagen, es ist das 1. was wirklich gut ist!
Vorher hatte ich das Waschgel von Shiseido (26-29 Euro!!!) und das ist lange nicht so gut..

Gruß
Engelchen*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sylvie_12510562
21.02.04 um 11:39

Hi!
diadermin t-zone habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich leide auch unter mischhaut und habe schon etliche produkte ausprobiert..meist war ich anfangs angetan und dann hab ich doch wieder pickelchen bekommen und mir ne neue creme gesucht..das hauptproblem bei z.b war: wenn ich ne creme für mischhaut genommen habe, dann ist meine haut schier gar ausgerocknet, wenn ich eine mit feuchtigkeit genommen habe, dann wieder pickelchen..ich konnte auch beobachten, dass feuchtigkeitscreme die ich nachts aufgetragen habe wie ein wunder für meine haut geholfen hat, am tag mit make-up konnte ich das zeug schon wieder vergessen..habe mir jezt eucerine für unreine haut aus der apotheke geholt-und bis jetzt ist die wirklich super!! so rein war meine haut lange nicht mehr!! ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so! momentan kann ichdie also wirklich empfehlen, allerdings finde ich die mit 12 und 30ml inhalt doch sehr teuer..aber was tut man nicht alles für eine schöne haut

viele grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers