Forum / Beauty

Dezentes Make-up das kaschiert...brauche Rat...

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2005 um 12:25
A
aubrey_12924424
29.11.05 um 15:02

Hallo an euch Helfende,
ich habe eine helle Haut und bedauerlichweise oft Rötungen im Gesicht.
Nehme schon Make-up (von Nivea), dass ist aber nicht so das Wahre.
Suche eines, dass natürlich wirkt und so abdeckt dass die Rötungen auch wirklich nicht mehr zu sehen sind.
Bitte eure Tipps. DANKE!

Mehr lesen

V
vika_12336182
29.11.05 um 16:29

Clinique Continuous Coverage
Ich habe auch eine Problemhaut. Selbst wenn zur Abwechslung mal keine Pickel sprießen, sieht sie ohne Make-Up fleckig und gerötet aus.

Seit ein paar Jahren benutze ich jetzt "Continuous Coverage" von Clinique. Nicht die billigste Lösung, aber so eine Tube hält bei mir ein Jahr (obwohl ich es täglich auftrage). Man kann damit ganz gut dosieren: Wenn ich keine Lust habe, mich groß zu schminken, decke ich damit nur die Pickel ab. Man kann sie aber auch wie eine Grundierung im ganzen Gesicht auftragen. Das Zeug hat eine phänenomenale Deckkraft und sieht trotzdem nicht so "maskenhaft" aus.

Für mich ein absolutes Must-Have

Gefällt mir

O
olyvia_12673690
30.11.05 um 1:00

Rötungen
deckt man mit "grün"ab. Es gibt Stifte z. B. von Art Deco, damit kann man unter dem Make- up fein stricheln und es in die Haut eintupfen, dann normal schminken. Üben, üben, üben. Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1191382899z
11.12.05 um 12:25

Jade maybelline ever fresh
Jade ever fresh!!!

Gefällt mir