Home / Forum / Beauty / DEUTSCHLANDFAHNE AUF DEM KOPF ?!

DEUTSCHLANDFAHNE AUF DEM KOPF ?!

3. Dezember 2008 um 22:09

Halloo
ich hab mit meinem zarten Alter von 13/14 schon einen Fehler begangen den ich mehr als alles andere bereuhe
Meine Haare waren erst richtig gesund, ca. 40cm lang, perfekte naturhaarfarbe, perfekter schnitt .....
Ich hab die sicherlich insgesamt schon locker 20 mal gefärbt..
Letztes Jahr Sommer hab ich mich für blond entschieden und hatte den ganzen Kopf blond gefärbt, wodurch meine Haare TOT waren. (Naturhaarfarbe: richtig dunkles braun)
Dann wollt ich meine Haare wiede braun färben, was ich dann auch gemacht hab, was zu einem ekligen Grünstich geführt hat..
was ich dann auch sicher 5 mal widerholt hab..

Dann sagte man mir dass der grünstich weggeht, indem man die Haare mit einer Farbe färbt, wo ein Rotstich enthalten ist..
Dies habe ich dann auch mal wieder gemacht.. & musste dann meine haare bis zu den Schultern abschneiden

& Jetzt habe ich meinen Ansatz meiner Naturhaarfarbe von 2-3 cm.. danach kommen 8cm ROTES HAAR !!!!.. und der rest von 7 cm ist blond.. !!
ich sehe praktisch aus wie ne Deutschlandflagge
was ziemlich blöd aussieht..

Deswegen wollte ich fragen, ob es nicht irgendein hausmittel gibt, womit ich das gefärbte aus meinen haaren kriege.. ^^

Daaanke im Vorrauus..
Lg ayLoosh..

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 18:43

Hallo!
Bitte so etwas nie nie wieder machen! Besonders nicht im Alter von 14 Jahren!!!!!
Aber also ich denke, dass du es mit einem Hausmittel auf keinen Fall schaffst. Das einzige was du eigentlich bei drei verschiedenen Haarfarben machen kannst, ist es zu blondieren oder einen Farbabzug zu probieren.
Doch alleine wirst du das nicht hinkriegen.
Geh auf jedenfall zum Friseur, nicht dass die noch mehr kaputt gehen.
Vielleicht könntest du es auch mit einer Blondierwäsche probieren, ist beim Friseur auch preiswerter
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen