Home / Forum / Beauty / Deutscher Ärzte Service oder Prag ?!

Deutscher Ärzte Service oder Prag ?!

27. Januar 2017 um 1:18

Hallo.

Ich habe ein wichtiges Anliegen an euch.

Wollte mich bzgl einer Brust und Nasen OP über den DÄS informieren aber finde irgendwie keinen Chirugen wo die meisten sagen, mit dem war ich super zufrieden. Im Raum München. Habe eigentlich schon meinen festen Termin in Prag bei einem sehr gut weiter empfohlenen Arzt aber davon rät die Hälfte ab, obwohl ich mittlerweile mehr kenne, die mit den Ärzten in Prag zufriedener waren, wie mit den Ärzten vom DÄS in Deutschland. Ja das Manko ist in Prag das es weiter weg ist wenn was ist aber ist Prag schlechter nur weil es in Prag ist? Bräuchte einfach mal Erfahrungsberichte von euch wo ihr das machen lassen habt und vor allem bei wem...

vielen Dank schon mal..

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 9:34

ich lese gerade sehr viel positives über Prag! Preis-Leistung stimmt auch, Versicherung wird angeboten, Chirurgen mit sehr guten Bewertungen... Schau mal bei Beautymax auf der Seite, da hatte ich heute morgen mal angerufen und mir Infos geholt! Ich bin noch mit ein paar Mädels
am schreiben wie die Klinik wirklich ist aber bei Esteticon sehr gute Erfahungsberichte. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 16:19

Vielleicht hilft euch das weiter!
 
Ich hatte letztes Jahr auch über eine Agentur in Prag meine Brustvergrößerung bei Dr. Moravec in der GermanMed Klinik in Karlsbad. Die Klinik liegt nicht weit hinter der Grenze und man fährt am besten mit dem Auto hin. Die Stadt ist sehr schön und hat auch eine nette Altstadt. Ich war mit zwei Freundinnen da.
Bewusst habe ich mich für Dr. Moravec entschieden, da dieser schon sehr bekannt ist, lange operiert und sehr viel Erfahrung mitbringt. Er spricht auch sehr gut Deutsch und man kann alle Fragen gut klären.
Die Agentur hat meine Anfrage sehr schnell beantwortet und ich habe mich dann schnell für den Arzt entschieden. Ich habe auch bei anderen Agenturen Anfragen gemacht, aber oft weiß man dann leider nicht wie die Klinik in Wirklichkeit aussieht oder ob der Arzt tatsächlich auch Deutsch spricht. Eine Bekannte hat da schon schlechte Erfahrung gemacht.
 
Die Klinik ist eine schöne moderne Klinik und das Personal ist zuvorkommend und spricht teilweise auch gut Deutsch.
Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und meine Freundin hatte eine Bauchdeckenstraffung. Beide Ergebnisse sind super geworden und wir können den Arzt wirklich nur empfehlen. Die Wunden sind sehr schnell verheilt und der Preis war auch super! Man sieht inzischen kaum noch etwas und mein Frauenarzt meinte, dass das Ergebnis wirklich gut geworden ist und auch deutsche Ärzte das nicht besser machen könnten. Vorurteile sind also lange überholt.
Ich hoffe, meine Erfahrung mit einer Brustvergrößerung im Ausland hilft Euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oberlid - Unterlidstraffung, sowie Fettunterspritzung im Gesicht
Von: ando2827
neu
27. Januar 2017 um 15:56
Wie fühlt sich eine Kapselfibrose an?
Von: vwlknr
neu
27. Januar 2017 um 11:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen