Forum / Beauty

Deutscher Ärzte Service ???????

Letzte Nachricht: 5. Februar 2010 um 6:57
K
kasia_12444952
03.02.10 um 12:39

hey Ihr Lieben,


Ich habe vor, meine Brust zu vergrößern ! und suche dringend einen kompetenten Arzt in Berlin, der nicht zu teuer ist und wo jemand schon gute erfahrung hat und den Arzt weiter empfehlen kann.

hat jemand erfahrungen gemacht mit dem `Deutschen Ärzte Service ???
bin durch zufall mal auf die seite gestoßen und hört sich ja echt klasse an!
nur weiß ich nicht so recht , ob es total unseriös ist oder echt klasse?
denn 2999 dafür zu bezahlen ist echt ein Super Preis!

wäre wirklich lieb , wenn ihr mir ein feetback geben könntet .
ich warte auf euche Berichte
LG

Mehr lesen

P
pich_12970402
04.02.10 um 10:28

Erfahrungen mit Prof. Hofmann aus Ulm?
Hallo!
Hatte schon vor Jahren ein Beratungsgespräch zur BV bei Prof. Hofmann in der Rosenklinik Ulm. Fand ihn sehr angenehm und kompetent. Damals habe ich mich nicht operieren lassen und möchte das nun nachholen.
Hat sich schon jemand von euch dort die Brüste vergrössern lassen?
LG, Sarah

Gefällt mir

K
kasia_12444952
04.02.10 um 13:14
In Antwort auf pich_12970402

Erfahrungen mit Prof. Hofmann aus Ulm?
Hallo!
Hatte schon vor Jahren ein Beratungsgespräch zur BV bei Prof. Hofmann in der Rosenklinik Ulm. Fand ihn sehr angenehm und kompetent. Damals habe ich mich nicht operieren lassen und möchte das nun nachholen.
Hat sich schon jemand von euch dort die Brüste vergrössern lassen?
LG, Sarah

DÄS
Hey crazy girl41

danke das du mir zurück geschreiben hast

meinst du wirklich das das nicht unseriös ist ja???
auch schon wegen dem Preis?
bei welchem Arzt warst du denn?
in Berlin???
für welche größe hast du dich entschieden und welche form???
ÜB oderUB

lg jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
radha_12378601
05.02.10 um 6:57


Hi!
Kann mich Crazylady 41 nur anschließen! Hatte ebenfalls eine BV über den DÄS und bin mit allem super zufrieden. 100% seriös, keine abzocke und klasse Ärzte!
Gruß.

Gefällt mir