Home / Forum / Beauty / Deutscher Ärzte service

Deutscher Ärzte service

15. August 2008 um 18:01

bei DÄS sind die OPs auch günstiger als andere Kliniken.Wer hat schon mit DÄS Erfahrung gemacht?Würdet ihr die empfehlen?

Mehr lesen

15. August 2008 um 18:32

Hey
hallo gina,wieviel hast du den dafür gezahlt?wenn ich fragen darf!und sind die in ganz Deutschland? Ich komme nämlich aus der Nähe von Stuttgart.
Danke dir

Paola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 18:47

Drück dir die daumen
also gina,ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und das es ein super tolles ergebniss wird.es wäre echt cool wenn du mich auf dem laufenden hälst,natürlich auch nach deiner op.vielleicht hast du icq oder msn damit wir in kontakt bleiben.Hattest du schon dein beratungsgespräche?wie war es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen