Anzeige

Forum / Beauty

Deutscher Ärzte Service Fachärzte in Niedersachsen oder NRW für BV. Wer hat welche Erfahrungen gemac

Letzte Nachricht: 15. Juni 2012 um 14:30
Z
zafer_12503627
21.01.12 um 1:43

Hey alle zusammen!

Ich möchte mich einer BV unterziehen und bin auf der Suche nach einer guten Klinik, bzw einem guten Facharzt f. pl.-Chirurgie.
Nun bin ich auf den DÄS gestoßen und meine Euphorie ist maßlos, nach allen Erfahrungsberichten die ich so gelesen habe. Vor allem weil da ja ein super Preis, für weltmarktführende Allergan-Impl. mit lebenslanger Garantie geboten wird!
Ich habe nur bedenken weil, so wie ich das bisher verstanden habe, wird einem ja als Pat. einfach ein Facharzt aus der Umgebung vermittelt und ich bin jemand der bei der Auswahl seiner Ärzte sehr kritisch und sorgsam vorgeht, da ich weiß das es da nunmal Unterschiede gibt wie Himmel und Hölle gibt. Komme selber aus dem Gesundheitsbereich.
Ich lege viel Wert auf ein natürliches Operationsergebnis.

Jemand hier aus Niedersachsen oder NRW der sich vielleicht über DÄS vermitteln lassen hat? Wie sind eure Erfahrungen, mit welchen Ärzten? Und vielleicht mag mir die eine oder andere auch verraten was sie so gezahlt hat? Ich würde mich riesig über Antworten freuen... Ich habe die A31 vor der Haustür und bin somit Rucki Zucki im Ruhrgebiet, daher kommt für mich auch das in Frage.

Mehr lesen

Z
zafer_12503627
21.01.12 um 1:44

ZB Dr. Wolff in Werl
Jemand hier Erfahrungen gemacht?

1 -Gefällt mir

D
dijana_12701481
21.01.12 um 4:44

BV
hallo, also ich habe mich in hh erfolgreich über den däs operieren lassen!

informier dich einfach direkt bei denen, welche ärzte sie dir anbieten können in deiner nähe und google diese dann....

das hab ich auch gemacht, bevor ich mich unters messer gelegt habe. ich hatte einen facharzt für plastische chirugie und das war mir auch am wichtigsten dabei und das der arzt danach eben in meiner nähe ist zum fragen und kontrolle.

Gefällt mir

Z
zafer_12503627
21.01.12 um 12:12
In Antwort auf dijana_12701481

BV
hallo, also ich habe mich in hh erfolgreich über den däs operieren lassen!

informier dich einfach direkt bei denen, welche ärzte sie dir anbieten können in deiner nähe und google diese dann....

das hab ich auch gemacht, bevor ich mich unters messer gelegt habe. ich hatte einen facharzt für plastische chirugie und das war mir auch am wichtigsten dabei und das der arzt danach eben in meiner nähe ist zum fragen und kontrolle.

Danke
Danke, ich hab jetzt erstmal kostenloses infomaterial bestellt. hoffe das dauert nicht zu lang bis es kommt. dann sehe ich mal weiter... aufregend

Gefällt mir

Anzeige
L
lenore_12445295
21.01.12 um 17:55

Achtung - Implantate mit zeitlich begrenzter Garantie
Hallo Zimtapfelchen,
auf der Homepage wird der Eindruck vermittelt, als würden nur Implantate mit lebenslanger Garantie von Allergan verwendet.

Tatsächlich werden aber auch Implantate der CUI-Linie von Allergang verwendet. Für diese Implantate gibt es nur 10 Jahre Garantie, das kannst du unter z. B. nachlesen unter http://www.mybody.de/lexikon-allerganplus.html
Für diese Implantate soll es übrigens auch keine Zulassung in den USA geben.

Ich finde Seriösität sieht anders aus.

Alles Gute

Gefällt mir

Z
zafer_12503627
22.01.12 um 0:33

Allergan CUI
Ja das stimmt insofern, dass eine Art Sonderaktion läuft, in der für ca. 2500 Euro die Allergan CUI Implantate eingesetzt werden. Die sind noch nicht langzeitgetestet. Kann auch sein das sie in den USA noch nicht zugelassen sind. Kommen für mich auf jeden Fall NICHT infrage.

Im Normalfall werden aber Allergan Natrelle Implantate verwendet (dann ca. 3000 Euro+ einige Zusätzliche Dinge wie Kompresssions-BH, in meinem Fall auf jeden Fall auch Versicherung ( f. evtl. Nachsorge f. 365 Tage)... usw...

Ich werde aber auf jeden Fall im Beratungsgespräch nochmal darauf eingehen um sicher zu sein.

Danke

Gefällt mir

D
dijana_12701481
29.01.12 um 7:28

BV
hallo,

also ich habe zwar nur mal kurz das mit den cui implies überflogen, aber das hat ja nicht zwangsweise mit dem däs zu tun...!

ich habe allergan implantate, ohne welche zusatzbezeichnungen wie cui und auch keine natrelle.
aber habe eine lebenslange garantie bekommen.

frag einfach den arzt im gespräch, der wird dir alles erklären dazu und sicher auch allem anderen.
lass dich nicht zu sehr verunsichern!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lenore_12445295
06.02.12 um 21:44
In Antwort auf lenore_12445295

Achtung - Implantate mit zeitlich begrenzter Garantie
Hallo Zimtapfelchen,
auf der Homepage wird der Eindruck vermittelt, als würden nur Implantate mit lebenslanger Garantie von Allergan verwendet.

Tatsächlich werden aber auch Implantate der CUI-Linie von Allergang verwendet. Für diese Implantate gibt es nur 10 Jahre Garantie, das kannst du unter z. B. nachlesen unter http://www.mybody.de/lexikon-allerganplus.html
Für diese Implantate soll es übrigens auch keine Zulassung in den USA geben.

Ich finde Seriösität sieht anders aus.

Alles Gute

Billige Allergan-Implantate
Hallo Zimtapfelchen,

jetzt habe ich es auch auf der Homepage des Deutschen Ärzte Service gefunden, dass diese billigen Implantate nur 10 Jahre Garantie haben.

Du musst auf das Online-Angebot gehen, dann weiter auf Qualität und hier im Text weiter auf "Unsere Broschüre". Dort steht dann "10 Jahre Garantie!"

Hier ist der noch der Weg direkt zu der Broschüre:
http://www.deutscher-aerzte-service.de/wp-content/uploads/2012/01/DASAktion.pdf

Diese wichtige Info ist doch sehr versteckt.

Alles Gute

Gefällt mir

Z
zafer_12503627
07.02.12 um 20:39
In Antwort auf lenore_12445295

Billige Allergan-Implantate
Hallo Zimtapfelchen,

jetzt habe ich es auch auf der Homepage des Deutschen Ärzte Service gefunden, dass diese billigen Implantate nur 10 Jahre Garantie haben.

Du musst auf das Online-Angebot gehen, dann weiter auf Qualität und hier im Text weiter auf "Unsere Broschüre". Dort steht dann "10 Jahre Garantie!"

Hier ist der noch der Weg direkt zu der Broschüre:
http://www.deutscher-aerzte-service.de/wp-content/uploads/2012/01/DASAktion.pdf

Diese wichtige Info ist doch sehr versteckt.

Alles Gute

Das...
meinte ich... hab jetzt bei Dr. Schumacher einen Termin. Da werden Allergan Natrelle, mit lebenslanger Produnkt-Garantie gesetzt.

Gefällt mir

Anzeige
L
leona_12921684
14.02.12 um 15:38

Kann das Ästhetikum Cologne empfehlen!
Hallo,
habe mich im vergangenen Jahr im Ästhetikum Cologne operieren lassen. Brustvergrößerung von A auf C. Bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. dort ist das Beratungsgespräch kostenlos, würde mich einfach mal informieren. Vllt sagt dein Bauchgefühl: JA! So war es jedenfalls bei mir! Dr. Galla, der Schönheitschirurg, ist sehr kompetent und freundlich! Würde mir die Brüste dort jederzeit wieder machen lassen. Sehen echt super aus!

Gefällt mir

O
oskar_12354362
22.04.12 um 20:03
In Antwort auf zafer_12503627

ZB Dr. Wolff in Werl
Jemand hier Erfahrungen gemacht?

Huhu,
Habe am 21.05 einen Termin beim Dr. Wolff BV kannst du mir was über ihn sagen???
Hoffe sehr über eine antwort von dir/ euch, danke

Gefällt mir

Anzeige
K
kanta_12099645
15.06.12 um 14:30
In Antwort auf leona_12921684

Kann das Ästhetikum Cologne empfehlen!
Hallo,
habe mich im vergangenen Jahr im Ästhetikum Cologne operieren lassen. Brustvergrößerung von A auf C. Bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. dort ist das Beratungsgespräch kostenlos, würde mich einfach mal informieren. Vllt sagt dein Bauchgefühl: JA! So war es jedenfalls bei mir! Dr. Galla, der Schönheitschirurg, ist sehr kompetent und freundlich! Würde mir die Brüste dort jederzeit wieder machen lassen. Sehen echt super aus!

Dr. Galla
Hallo vannik,

Ich bin auch am überlegen ob ich die BV beim däs machen soll. Aber auf Dr. Galla bin ich auch schon gekommen.
Darf ich dich fragen wie viel du bezahlt hast denn auf der Internetseite von ihm steht ab 4200 euro.
Welche Implantat Firmer hast du denn?
Macht er auch den Achselschnitt weist du das?

lg Cassylein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige