Anzeige

Forum / Beauty

Deutscher Ärzte Service - DÄS

Letzte Nachricht: 21. Februar 2011 um 16:16
S
sisel_12325621
16.02.09 um 21:54

Hallo,

hat sich von euch jemand einen Arzt über den DÄS vermitteln lassen? Vielleicht sogar einen in München? Und wie zufrieden wart ihr??

LG

Mehr lesen

S
shun_12363199
19.02.09 um 9:09

DÄS
hallo "biszumhimmel" , habe gerade deinen beitrag gelesen und kann dir sagen das der deutsche ärzteservice einfach klasse ist! sie haben mir mehrere ärzte in meinem umkreis ( NRW ) zur auswahl gegeben. mein bg hatte ich bei fr. dr. müller lange in werl und war sehr zufrieden. ich werde mich dort auch am 30.3.09. operieren lassen. falls noch fragen offen sind werde ich sie gerne beantworten.
lg

Gefällt mir

S
siana_12300654
09.07.09 um 22:03
In Antwort auf shun_12363199

DÄS
hallo "biszumhimmel" , habe gerade deinen beitrag gelesen und kann dir sagen das der deutsche ärzteservice einfach klasse ist! sie haben mir mehrere ärzte in meinem umkreis ( NRW ) zur auswahl gegeben. mein bg hatte ich bei fr. dr. müller lange in werl und war sehr zufrieden. ich werde mich dort auch am 30.3.09. operieren lassen. falls noch fragen offen sind werde ich sie gerne beantworten.
lg

Hatte Beratungsgespräch bei Frau Dr. Müller-Lange
Wie war die OP? Ich weiß nicht ob ich meine BV durchführen lassen soll. Ich habe 2 Kinder und einen Mann der beruflich sehr eingespannt ist. Kann ich das durchziehen oder ist es nach der OP möglich Kinder zu versorgen? Ich geh einfach mal davon aus dass Du auch eine BV durchführen lassen hast.

Gefällt mir

E
eartha_12147324
10.07.09 um 9:04

DÄS München..
hallo, ich war gestern in der residenzklinik in münchen. dort operieren dr. lenz und dr. günther. hatte gestern mein beratungsgespräch und am 05.08. meinen termin
ich muss sagen war super alles...

Gefällt mir

Anzeige
B
bilge_12339275
13.07.09 um 17:17

Dr. Lenz DÄS
Hallo,
hatte am 30. Juni meine BV bei Doktor Lenz in München.
Ich bin jetzt 13 Tage post-OP und muss sagen, das Ergebnis sieht wirklich klasse aus. Ich weiß nicht, ob es jetzt zu 100% an Dr. Lenz gelegen hat oder an meiner "normalen" Ausgangslage, aber sie sehen perfekt aus Das Team ist super nett und Dr. Lenz ist ein toller Doc.
Angemeldet habe ich mich übrigens im April und hatte wenige Wochen später schon ein Beratungsgespräch.
Ich wollte mich zuerst von einem Arzt aus Landshut operieren lassen, der übrigens auch über den DÄS operiert, hab mich aber am Ende gegen ihn entschieden. Ruf doch einfach mal beim DÄS an, die nennen dir sicher 3, 4 gute PC's in deiner Nähe.

lg

PS: Gezahlt habe ich OP+BG+Stutti 3114 exakt Euro. Nachsorge ist inkl.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marja_12263859
26.07.09 um 11:08
In Antwort auf siana_12300654

Hatte Beratungsgespräch bei Frau Dr. Müller-Lange
Wie war die OP? Ich weiß nicht ob ich meine BV durchführen lassen soll. Ich habe 2 Kinder und einen Mann der beruflich sehr eingespannt ist. Kann ich das durchziehen oder ist es nach der OP möglich Kinder zu versorgen? Ich geh einfach mal davon aus dass Du auch eine BV durchführen lassen hast.

Es ist erträglich
Ich bin letztes Jahr operiert worden. Es war ÜBM, UBM soll schmerzhafter sein.

Am unangenehmsten fand ich die nacht, weil da noch die Drainagen drin waren. Die kamen aber morgens raus und dann ging es. Ich war mittags dann noch zwei Stunden auf einem kleinen Fest, irgendwann hat die Brust dann etwas weh getan.

Ansonsten ging es. Es ist um die Brust/Achsel rum ein Gefühl wie starker Muskelkater. Ich bin freitags operiert worden und habe montags wieder 4 Stunden gearbeitet (Büro). Autofahren war beim Schalten etwas unangenehm, aber es ging.

Meine Tochter war da schon 5, also ich mußte sie nicht mehr schleppen oder so. Normale Haushaltstätigkeiten waren auch kein Problem. Meine Freundin war allerding eine Woche zu Hause, weil sie so starke Schmerzen hatte. Es ist wohl bei jedem unterschiedlich. Aber ich glaube, wenn man muß, dann geht es auch. Ich bin selbständig und hätte mich nicht eine Woche zu Hause hinlegen können und meine Tochter muß ich ja auch versorgen und zu ihren Terminen bringen.

VG
Susi

Gefällt mir

I
irma_11889864
26.07.09 um 17:39
In Antwort auf bilge_12339275

Dr. Lenz DÄS
Hallo,
hatte am 30. Juni meine BV bei Doktor Lenz in München.
Ich bin jetzt 13 Tage post-OP und muss sagen, das Ergebnis sieht wirklich klasse aus. Ich weiß nicht, ob es jetzt zu 100% an Dr. Lenz gelegen hat oder an meiner "normalen" Ausgangslage, aber sie sehen perfekt aus Das Team ist super nett und Dr. Lenz ist ein toller Doc.
Angemeldet habe ich mich übrigens im April und hatte wenige Wochen später schon ein Beratungsgespräch.
Ich wollte mich zuerst von einem Arzt aus Landshut operieren lassen, der übrigens auch über den DÄS operiert, hab mich aber am Ende gegen ihn entschieden. Ruf doch einfach mal beim DÄS an, die nennen dir sicher 3, 4 gute PC's in deiner Nähe.

lg

PS: Gezahlt habe ich OP+BG+Stutti 3114 exakt Euro. Nachsorge ist inkl.

Ablauf beim DÄS
Hallo Kissa,

wie läuft das denn beim DÄS ab? Wenn man sich anmeldet MUSS man sich dann quasi fast schon zur OP entscheiden? Hab auf den Anträgen gelesen, dass man etwas zahlen muss, wenn man sich gegen die OP entscheidet oder den OP Termin verschiebt. Das fand ich ein bisschen komisch. Man hat doch vorher erstmal ein BG, oder? Bzw. wenn 3 oder 4 Ärzte genannt werden, kann man dann auch mit mehreren sprechen und sich dann für einen entscheiden?

Wär toll, wenn Du mir weiterhelfen könntest!

Liebe Grüße,
Anis*

Gefällt mir

Anzeige
C
corona_12575324
21.02.11 um 16:16
In Antwort auf shun_12363199

DÄS
lg

BV
Hallo,

und bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Berät Fr, Dr, Müller Lange hier in NRW über den DÄS?
Würde mich dann auch gerne von Ihr beraten lassen,weil Werl ideal wäre für mich.
Lg.
Carina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige