Home / Forum / Beauty / Deutet das auf eine entzündung hin?

Deutet das auf eine entzündung hin?

25. Januar 2010 um 20:13

ich hatte vor 2,5 wochen eine bv und seit heute hab ich schmerzen in der linken axel. wenn ich draufdrücke dann fühlt es sich etwas dick an. mache mir sorgen!!!
das zieht bis in den arm.
kennt das jemand??
lg sonja

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 21:32

Ruf Dr Stettner einfach an
Hallo Sonja,

Ruf einfach an und warte nicht mehr. Nur so kannst du sicher sein dass alles ok ist und nur dem doctor weiss genaus op das normal ist oder nicht.

Ich habe mein termin am den 18.02 bei Pfefferkorn. Ich hatte auch ein BG bei Stettner gehabt.

Tut mir leid dass ich dir nicht weiter helfen kann aber bitte ruf einfach an!

LB,
JC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 7:38

Venen- /Sehnenentzündung!
Hi!
Mach dir nicht zu viel Sorgen. Ich hatte genau das gleiche Problem. Allerdings beidseitig, wobei der linke Arm mehr weh tat. Ich bin dann zu meienem Hausarzt gegangen und der meinte das durch die extreme Dehnung, der Sehnen und Blutgefäße, eine entzündliche Reizung entstanden ist. Ich konnte genau den Verlauf der Ader o. Sehne, entlang des Arms, spüren. Es ist sehr unangenehm weil es so zieht und ich die Arme nicht ganz heben und strecken konnte. Mein Arzt hat mir dann Heparin Salbe verschrieben. Die mußte ich mehrmals Täglich einmassieren, die Schmerzen ließen dann langsam nach. Mitlerwile habe ich keine Probleme mehr. Die behandlung dauerte etwa 2 1/2 Wochen!
Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 8:03
In Antwort auf merida_12281620

Ruf Dr Stettner einfach an
Hallo Sonja,

Ruf einfach an und warte nicht mehr. Nur so kannst du sicher sein dass alles ok ist und nur dem doctor weiss genaus op das normal ist oder nicht.

Ich habe mein termin am den 18.02 bei Pfefferkorn. Ich hatte auch ein BG bei Stettner gehabt.

Tut mir leid dass ich dir nicht weiter helfen kann aber bitte ruf einfach an!

LB,
JC

Ich danke
euch für eure antworten.. am besten ich ruf wirklich mal an.

jc358 alles gute für deine bevorstehende op!!!

lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen