Home / Forum / Beauty / Dessousparty, Beraterin

Dessousparty, Beraterin

21. August 2003 um 16:37

Hallo!
Wer kann mir eine gute(!) Firma nennen, die Dessousparties anbieten ?
Ich würde eventuell auch gerne nebenberuflich selbst Dessous vertreiben. Hat jemand gute Erfahrungen (oder auch schlechte)? Da ich ein absoluter Wäsche-Fan bin, bin ich sehr interessiert an einer nebenberuflichen Tätigkeit in diesem Bereich.
Freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße
Jani

Mehr lesen

22. August 2003 um 22:05

Hi Jani,
ich habe mal an einer Dessous-Party in Köln teilgenommen.
Veranstalterin war Danielle Declercq von Dessous Danielle in Köln.

Ich weíß, dass Danielle auch schon "Zweigstellen" hat. Frag sie doch einfach mal bei ihr an: www.Dessous-Danielle.de

Viele Grüße
Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 14:31

Re. Dessousparty
Hallo!
Es ist zwar schon fast ein Jahr her, aber vieleicht besteht ja noch Interesse an einer Dessousparty, oder wieder!
Ich veranstalte Dessouspartys mit modischer und eleganter Wäsche in fast allen Größen. Auf fachkundige Beratung brauch dabei nicht verzichtet zu werden.
Die Preise für kleinere Größen fangen ab 15,50 für einen BH und Strings bzw. Slips 5,50 an. Bei mittleren und großen Größen (85 B/C u.s.w. bis 105 E ) liegen die Preise durchschnittlich für ein Set bei ca. 50,- .
Würde mich freuen wenn ich Ihnen und Ihren Gästen einmal die Dessous vorstellen dürfte. Gruß unbekannterweise Tina

10. Juni 2004 um 14:48
In Antwort auf arisha_12086968

Hi Jani,
ich habe mal an einer Dessous-Party in Köln teilgenommen.
Veranstalterin war Danielle Declercq von Dessous Danielle in Köln.

Ich weíß, dass Danielle auch schon "Zweigstellen" hat. Frag sie doch einfach mal bei ihr an: www.Dessous-Danielle.de

Viele Grüße
Nick

Re. Dessousparty
Hallo!
Vieleicht besteht ja noch mal Interesse an einer Dessousparty. Meine Preise liegen gegenüber manch anderen Firmen im grünen Bereich. Dabei brauch man nicht auf Qualität und gute Beratung verzichten. Schau mal rein unter www.tinas-dessous.de

10. Juni 2004 um 14:50

Re. 2. Dessousparty
www.tinas-dessous.de

20. September 2004 um 16:20

Dessousparty, Beraterin
Hallo,
Hier ist noch eine Adresse: www.milaschka.de.
Qualität und Design - sehr gut! Preise: BHs ab 8 , Strings ab 4 .
Viele Grüße

20. Oktober 2004 um 16:27

Dessousparty/Beraterin
Hallo Jani,
na, da kann ich Dir sicher weiterhelfen. Ich selbst arbeite als Dessousberaterin in Sachsen. Wenn Du wirklich Interesse hast, erkläre ich Dir gern näheres dazu.
Viele Grüße
Heidi

2. November 2005 um 14:01

Desoousparty-Beraterin
Hallo Jani ,
wir sind ein hamburger Kosmetikhersteller und haben als Kunden bereits Dessousparty Veranstalter als Verkaufspartner.Unsere Kosmetik ist einzigartig (Isoflavone ohne Konservierungsstoffe).Es gibt sie als Gesicht.-Augen .- u. Feuchtigkeitscreme und noch als Kautablette.Die Produkte werden von der deutschen Anti Aging Gesellschaft sehr empfohlen besonders bei Allergie empfindlichen Kunden.
Isoflavone sins pflanzliche Östrogene und werden aus der Soja Sprosse gewonnen.
Falls Sie Interesse an den Vertrieb haben dann melden Sie sich bitte bei unseren Vertrieb ,Hr. Manni Tel. 0172 529 4488.

Grüße
Supramed
www.supramed-hamburg.de

25. Juli 2006 um 11:23
In Antwort auf jozefa_12243230

Dessousparty/Beraterin
Hallo Jani,
na, da kann ich Dir sicher weiterhelfen. Ich selbst arbeite als Dessousberaterin in Sachsen. Wenn Du wirklich Interesse hast, erkläre ich Dir gern näheres dazu.
Viele Grüße
Heidi

Dessouberaterin
Mich würde mal interessieren wie man in Sachsen und Umgebung Dessouberaterin wird, ohne das man im Voraus bereits Ausgaben hat. I.D.

2. September 2007 um 18:26

Dessousberaterin
Als Dessousberaterin kann man für die größte Dessousfirma in Deutschland mit mehreren hundert Designs arbeiten. Die Designs findet man auf www.dessouszauber.de und die Informationen für Mitarbeiter findet man unter www.startinsglueck.de

20. September 2007 um 11:37

Hallo Jani
Ich arbeite für den Direktvertrieb von Jana D. Dessous und bin dort sehr zufrieden. Da ich selber in der Organisation sitze habe ich den Kontakt zu allen Beraterinnen. Schau doch einfach mal unter www.janad.de nach, dort kann mann schon einiges sehen. Die Vertragsbedingungen kann ich auch zusenden, wenn das Interesse da ist. Das schöne ist, man kann als Beraterin ein paar Teile zu den reduzierten Preisen Kaufen, um diese dann auf den Partys auch vorzuzeigen. Der Verdienst ist auch super - 30 % vom Umsatzt, egal wieviel verkauft wird...
Neugierig???

Lieben Gruß
Balladonna

29. November 2007 um 13:50

Dessous
Hallo,

ich kann Ihnen sehr günstige Dessous und weitere Erotikartikel anbieten.
Stöbern Sie in unserem Shop www.venusoflove.de. Wir bieten Ihnen über 3500 Artikeln. Da ist bestimmt für jedermann was dabei.
Jetzt sogar 10 % auf alles.
Wir planen auch Dessouspartys anzubieten ist aber noch in Arbeit.
Haben Sie Erfahrung über sowas oder möchten sie da neu einsteigen?
Bei Interesse und Informationen bitte melden.
Email: venusoflove@web.de

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Venusoflove Team

29. November 2007 um 14:07

Beraterinnen für Dessouspartys gesucht?
Hallo,

wir suchen unteranderem Beraterinnen für die nebenberufliche Tätigkeit für den Raum Baden Württenberg.
Speziell für den Raum Offenburg,Lahr,Kehl,Freiburg...

Interessant wäre eine Beraterin für den Französischen Bereich da wir an der Französischen Grenze sind.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitte melden Sie sich unter der Emailadresse: venusoflove@web.de
Stöbern Sie in unserem Shop und machen sie sich ein Bild über die rießen Auswahl die wir anbieten.
www.venusoflove.de

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen.
Ihr Venuoflove Team

11. Juni 2009 um 13:45
In Antwort auf scout_12250768

Dessouberaterin
Mich würde mal interessieren wie man in Sachsen und Umgebung Dessouberaterin wird, ohne das man im Voraus bereits Ausgaben hat. I.D.

Dessousberaterin in Sachsen
Hi bigbody,
bin mittlerweile seit 4 Jahren auf der Suche nach der richtigen Firma, um als Beraterin zu arbeiten. Bin jetzt fündig geworden, jedenfalls gefällt mir das Konzept recht gut und man muß keine Vorauszahlungen leisten..
Bei Interesse kannst Du Dich ja melden...LG Katrin

8. Dezember 2009 um 12:23

Dessousberaterinn
Hallo habe deine Anzeige gelesen und ich bin Dessous Beraterinn bei Florange. Wenn Du noch Infos brauchst kannst Du mich gerne unter voigtsan@aol.con anschreiben oder unter 037295 90257 anrufen.
Liebe Grüße Sandra

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen