Home / Forum / Beauty / Desinas vs. Elegance Hair Extensions Tape / Bonding

Desinas vs. Elegance Hair Extensions Tape / Bonding

18. November 2015 um 1:28

Hey ihr Lieben,

ich habe mir gestern Tape ins von Desinas bestellt (für mich) und möchte 2 meiner Kunden nun auch welche bestellen. Nun da ich den Preis für meine Kunden so günstig wie möglich machen möchte bin ich über den Shop Elegance Hair gestoßen. Habt ihr Erfahrungen? Ich mache mich schon seit 2 Tagen verrückt

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. November 2015 um 1:47

Noch ein SHOP!
noch einen auf den erste Blick seriösen Qualitativen Shop gefunden! :/ Welcher der 3 ist denn nun am besten? justbeautifulhair.de.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 0:04

Bloß nicht Elegance-Hair
Hallo Alexandrar,
ich hoffe, meine Antwort kommt noch nicht zu spät. Ich habe mir gerade vor 2 Monaten Haare bei Elegance-Hair bestellt: Professinonelle Einarbeitung beim Friseur und innerhalb der ersten Woche sind die Hälfte aller Tapes rausgefallen! Der Kleber dort hält mal gar nicht! Gut, alle Strähnen mit Cuttings von Hairtalk aufgearbeitet und wieder einarbeiten lassen. Nach drei Wochen waren die Haare trotz vernünftiger Pflege sooooo trocken, dass ich sie mir hab rausnehmen lassen. An ein vernünftiges Styling war echt nicht mehr zu denken. Ich habe die Qualität der Haare auf deren Seite auch negativ bewertet. Die Bewertung wurde jedoch nicht veröffentlich. Damit die Leute einen guten Eindruck bekommen, werden offensichtlich negative Bewertungen dort gar nicht veröffentlich. Ich hatte auch noch mal eine E-Mail dort hingeschrieben. Diese blieb bis heute unbeantwortet.
Habe mir dann bei Desinas die Tapes in der ProDeluxe Qualität bestellt. Für den Preis sind die echt in Ordnung. Natürlich gibt es auch dort immer einzelne Haare, die farblich oder von der Strucktur her nicht passen, aber die schneide ich vorher raus. Nach gut 4 Wochen ist die Qualität noch fast so gut, wie am Anfang. Ich hatte dort auch schon mal die Haare in Pro-Qualität, war aber auch nach einem Monat enttäuscht. Ich würde von günstigen Haaren abraten. Wer bilig kauft, kauft meist doppelt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tubuläre Brust , Brust Op Hilfe
Von: jetzki
neu
21. Dezember 2015 um 20:24
Emma Creme
Von: bettin_12941501
neu
21. Dezember 2015 um 12:14
Teste die neusten Trends!